Ein aufmerksamer Freund wird eben auch gebührend belohnt! Am 6. Dezember feierte April Love Geary (23), die schwangere Liebste von US-Star Robin Thicke (40), ihren Geburtstag. Der wiederum beschenkte sie unter anderem mit riesengroßen Rosensträußen – und kam dafür prompt in den Genuss eines megaheißen Strips mit Blütenblättern!

April Love Geary, Freundin von Sänger Robin Thickeaprillovegeary / Instagram
April Love Geary, Freundin von Sänger Robin Thicke

Mit dieser sexy Pose könnte April es locker mit "American Beauty"-Darstellerin Mena Suvari (38) aufnehmen! Auf Instagram teilte die werdende Mama einen intimen Schnappschuss – auf dem Bett, mit schlüpfrig geöffnetem Morgenmantel und nackter Babykugel, den Busen nur von Rosenblättern bedeckt. Über diesen Anblick freuten sich sicher nicht nur ihre Follower, sondern auch Boyfriend Robin. Die beiden feierten gemeinsam im The Beverly Hilton Hotel in Aprils B-Day. Das Geburtstagskind scheint mit dem Verwöhnprogramm ihres Liebsten jedenfalls vollkommen zufrieden gewesen zu sein. "Ich habe den besten Freund der Welt", schrieb April in einem vorherigen Post.

Robin Thicke und Paula Patton mit Sohn Julian 2013 in New York CityWylde / Splash News
Robin Thicke und Paula Patton mit Sohn Julian 2013 in New York City

Dabei wurde ihre seit 2014 andauernde Beziehung im Laufe des Jahres auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur die Trauer um seinen im Dezember 2016 verstorbenen Vater Alan Thicke (✝69) machte Robin sehr zu schaffen. Die späteren Monate waren geprägt von Schlagzeilen der häuslichen Gewalt: Robin soll seinen Sohn Julian mehrfach geschlagen haben. Mittlerweile ist das Sorgerechtsdrama mit seiner Ex Paula Patton (42) aber beendet – und offensichtlich haben Robin und April damit wieder den Kopf frei für ein paar romantische Stunden zu zweit!

April Love Geary und Robin Thicke im April 2016Instagram / aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke im April 2016
Wie findet ihr Aprils Birthday-Post?188 Stimmen
32
Hot! Ein sehr schönes Bild.
47
Flop. Ganz klar zu viel des Guten!
109
Privat fände ich das Bild schön – auf Instagram aber zu nackt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de