Schnipp, schnapp, Haare ab! Erst vor wenigen Wochen präsentierte Natascha Ochsenknecht (53) ihren neuen Pixie-Haarschnitt! Jetzt zieht ihr Verlobter Umut Kekilli (33) nach! Nataschas Liebster präsentierte sich nämlich jetzt mit raspelkurzen Haaren!

Die neue Frisur des ehemaligen Fußballers konnte man jetzt auf dem Instagram-Kanal seiner Herzdame bewundern. Natascha hatte dort ein Foto gepostet, das das Paar bei einem gemeinsamen Essen mit Nataschas Kindern Jimi Blue (25) und Cheyenne (17) zeigt. Ob Umuts Vorliebe für kurze Haare auch für ihn selbst gilt? Erst im Sommer hatte sich seine Verlobte für ihn von ihrer langen Mähne verabschiedet. "Manchmal muss man seinem Mann diesen einen Wunsch erfüllen... Cut", schrieb die 52-Jährige damals zu ihrem Schnappschuss. Vielleicht testet der frühere Profisportler aber auch schon mal einen möglichen Hochzeitslook? Nach ihrer Trennung im November 2016 wollen die beiden mit dem Gang vor den Traualtar nämlich nicht mehr lange warten.

Ob für zeitraubende Friseurbesuche im Terminkalender von Natascha und ihrem Schatz momentan überhaupt Platz ist? Erst vor anderthalb Monaten sind die beiden Turteltauben in ein neues Liebesnest gezogen. Dort stapelten sich kurz nach dem Tapetenwechsel die Umzugskartons sogar bis zur Decke. Obwohl die beiden das erste "Chaos" mittlerweile beseitigt haben sollten, ist sicherlich noch genug in der neuen Wohnung zu tun.

Jimi Blue, Cheyenne und Natascha Ochsenknecht mit Umut KekiliInstagram / nataschaochsenknecht
Jimi Blue, Cheyenne und Natascha Ochsenknecht mit Umut Kekili
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte New Faces Awards 2017WENN / AEDT
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte New Faces Awards 2017
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beim Rosenball 2016WENN / Ralf Succo
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beim Rosenball 2016
Wie findet ihr Umuts neue Frisur?297 Stimmen
41
Toll, sie steht ihm super!
256
Schön, aber der alte Schnitt sah besser aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de