Promiflash Logo
Ganz schön knapp: Natascha Ochsenknecht trägt jetzt Pixie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön knapp: Natascha Ochsenknecht trägt jetzt Pixie!

15. Nov. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht ist ein echtes Haar-Chamäleon! Ob mit Krepp-Mähne oder Troll-Doll-Frisur – die Jetsetterin hat schon so manches Styling-Karussell hinter sich. Erst gestern überraschte die 53-Jährige ihre Follower wieder mit Abschiedsworten vom Friseurstuhl. Nun hat das Warten ein Ende: Das Haarwunder enthüllt, was sich auf ihrem Haupt getan hat!

Auch bei ihrem neuesten Style-Experiment hat sich die Promidame offenbar wieder mit der Schere voraus ins Abenteuer gestürzt. Das Resultat: Ein frecher Pixie-Schnitt in Wasserstoffblond. "Cut! Nicht denken, nicht reden... Machen", kommentiert das Starlet ihren Schnappschuss auf Instagram. Zumindest der Farbe scheint das menschliche Frisuren-Jojo aber treu geblieben zu sein. Einer dürfte sich über Nataschas Kurzhaarschnitt derweil ganz besonders freuen: ihr Verlobter Umut Kekilli (33). Ihm zuliebe hatte sich die Dreifachmama schon im Juni von ihren langen Haaren getrennt.

Die gemeinsamen Bad-Hair-Days mit Sohnemann Wilson (27) dürften damit wohl endgültig der Vergangenheit angehören. Einen Vorteil hat die knappe Kultfrisur aber doch: Sie wird der angehenden Dschungelcamp-Kandidatin ganz sicher nicht die Sicht auf die bevorstehenden Ekelaufgaben versperren.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Wie gefällt euch Nataschas neuer Look?
576
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de