Promiflash Logo
Oha! Welchem Promi gehört denn dieses Kisten-Chaos-Zimmer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Welchem Promi gehört denn dieses Kisten-Chaos-Zimmer?

30. Okt. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (53) versinkt in ihrem eigenen Krempel! Das TV-Gesicht ist mit seinem Verlobten Umut Kekilli (33) vor einigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen – da sammelt sich natürlich viel Zeug an. Natascha hat ihren Fans jetzt einen ehrlichen Schnappschuss vom Umzugs-Chaos gezeigt!

"Weitermachen, um fertig zu werden", postete die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (61) bei Instagram. Mit dem Pic bekommen die User einen Eindruck davon, wie es bei Natascha gerade zu Hause aussieht: Kisten über Kisten! Der "Krempel-Turm" geht sogar fast bis zur Decke. Ihre Fans lieben sie für das Foto: "Und ich dachte, nur bei unseren Umzügen würde es so aussehen", "Das Bild beruhigt mich sehr, bei uns sieht es auch noch so aus", "Herrlich" oder "Hauptsache der Kronleuchter hängt schon."

Und wie war die erste Nacht in der neuen Liebeshöhle? "Ich war so kaputt, ich habe gar nichts geträumt, aber ich bin neben einem ganz tollen Typen aufgewacht", schwärmte Natascha im Interview mit Promiflash. Die Brillenträgerin ist schon acht Jahre mit ihrem Umut zusammen, in der Hochzeitsplanung stecken die beiden aber noch nicht. Aufräumen geht jetzt erst einmal vor. Ist es bei euch auch manchmal so chaotisch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Sieht es bei euch auch manchmal so chaotisch aus?
454
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de