Promiflash Logo
Gwen Stefani & Blake Shelton: Ihr Leben ist wie ein MusicalGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani & Blake Shelton: Ihr Leben ist wie ein Musical

12. Dez. 2017, 18:40 - Promiflash Redaktion

Musik führte die beiden zusammen: Gwen Stefani (48) und Blake Shelton (41) lernten sich 2015 bei dem amerikanischen Format The Voice kennen. Seitdem sind die beiden ein super-putziges Pärchen. Jetzt verrät die Sängerin, wie Musik auch in ihrer Beziehung eine ganz besondere Rolle spielt!

Bei einer Facebook-Live-Show des amerikanischen Kochshops Williams Sonoma plauderte die ehemalige No Doubt-Frontfrau aus, dass die Turteltauben auf eine ganz besonders süße Weise zu Hause miteinander kommunizieren: "Wir reden eigentlich gar nicht miteinander, wir singen wie in einem Musical und alles was wir singen, ist so was wie 'Ich liebe dich' und darüber, wie großartig wir gemeinsam sind!" Diese zwei scheinen immer noch mächtig verknallt zu sein!

Gründe zum Rumsingen und Glücklichsein haben Gwen und der Countrysänger eben im Moment einige: Nicht nur, dass Blake gerade erst zum "Sexiest Man Alive 2017" gekürt wurde – auch werden immer wieder Gerüchte laut, dass das Traumpaar das erste gemeinsame Kind erwarten soll.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Findet ihr Gwen und Blake auch so niedlich zusammen?
256
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de