Musik führte die beiden zusammen: Gwen Stefani (48) und Blake Shelton (41) lernten sich 2015 bei dem amerikanischen Format The Voice kennen. Seitdem sind die beiden ein super-putziges Pärchen. Jetzt verrät die Sängerin, wie Musik auch in ihrer Beziehung eine ganz besondere Rolle spielt!

Bei einer Facebook-Live-Show des amerikanischen Kochshops Williams Sonoma plauderte die ehemalige No Doubt-Frontfrau aus, dass die Turteltauben auf eine ganz besonders süße Weise zu Hause miteinander kommunizieren: "Wir reden eigentlich gar nicht miteinander, wir singen wie in einem Musical und alles was wir singen, ist so was wie 'Ich liebe dich' und darüber, wie großartig wir gemeinsam sind!" Diese zwei scheinen immer noch mächtig verknallt zu sein!

Gründe zum Rumsingen und Glücklichsein haben Gwen und der Countrysänger eben im Moment einige: Nicht nur, dass Blake gerade erst zum "Sexiest Man Alive 2017" gekürt wurde – auch werden immer wieder Gerüchte laut, dass das Traumpaar das erste gemeinsame Kind erwarten soll.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesCharley Gallay/Getty Images for People's Choice Awards
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles
Blake Shelton und Gwen Stefani im Mai 2017Instagram / gwenstefani
Blake Shelton und Gwen Stefani im Mai 2017
Blake Shelton und Gwen Stefani bei einem Konzert in BurbankGetty Images/ Kevin Winter
Blake Shelton und Gwen Stefani bei einem Konzert in Burbank
Findet ihr Gwen und Blake auch so niedlich zusammen?312 Stimmen
256
Ja, sie sind so süß miteinander!
56
Geht so. Ich finde das schon ein wenig kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de