Blake Shelton (41) beweist Humor! Dem Country-Sänger wurde gerade erst der Titel "Sexiest Man Alive" verliehen – für viele Menschen eine ungewöhnliche Wahl. Schließlich muss sich der The Voice-Coach mit Vorjahresgewinnern wie Muskelprotz Dwayne "The Rock" Johnson (45) oder Frauenschwarm David Beckham (42) messen. Ihrem Unmut über die diesjährige Entscheidung machten einige von ihnen in den sozialen Medien Luft. Blake scheint das Ganze allerdings mit Humor zu nehmen und liest die fiesesten Hasskommentare kurzerhand selbst vor!

Blake Shelton bei "The Voice"WENN
Blake Shelton bei "The Voice"

"Mal sehen, was meine Unterstützer in den sozialen Medien über mich sagen", scherzt der 41-Jährige in einem Instagram-Video. Kurz darauf beginnt er, einige der gemeinsten Kommentare vorzulesen. Ein Beitrag lautet: "Ich bin aufgewacht und habe gehört, dass Blake Shelton der 'Sexiest Man Alive' ist. Sind gestern Nacht etwa ganz viele Promis gestorben oder so?" Ein anderer User ist hingegen der Meinung: "Blake Shelton ist doch noch nicht einmal der heißeste Mann in diesem Waffelrestaurant." Zum Glück kann der Freund von Gwen Stefani (48) über die Hater aber nur schmunzeln.

Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017Emma McIntyre / Getty
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017

Seine Fans feiern ihn jedenfalls für so viel Selbstironie. In den Kommentaren zu seinem Clip sind sich seine Follower sicher: Gerade dieser Humor macht ihn so sexy! Was haltet ihr von Blakes Aktion? Stimmt ab!

Blake Shelton bei der Today ShowPatricia Schlein/WENN
Blake Shelton bei der Today Show
Was haltet ihr von Blakes Aktion?848 Stimmen
824
Super witzig! Genau so muss man mit Hatern umgehen!
24
Eher peinlich! Er sollte sich lieber über den Titel freuen, anstatt sich auf die Hasskommentare zu konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de