Promiflash Logo
Sexiest Man Alive: Blake Shelton liest Hater-Kommentare vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexiest Man Alive: Blake Shelton liest Hater-Kommentare vor!

19. Nov. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Blake Shelton (41) beweist Humor! Dem Country-Sänger wurde gerade erst der Titel "Sexiest Man Alive" verliehen – für viele Menschen eine ungewöhnliche Wahl. Schließlich muss sich der The Voice-Coach mit Vorjahresgewinnern wie Muskelprotz Dwayne "The Rock" Johnson (45) oder Frauenschwarm David Beckham (42) messen. Ihrem Unmut über die diesjährige Entscheidung machten einige von ihnen in den sozialen Medien Luft. Blake scheint das Ganze allerdings mit Humor zu nehmen und liest die fiesesten Hasskommentare kurzerhand selbst vor!

"Mal sehen, was meine Unterstützer in den sozialen Medien über mich sagen", scherzt der 41-Jährige in einem Instagram-Video. Kurz darauf beginnt er, einige der gemeinsten Kommentare vorzulesen. Ein Beitrag lautet: "Ich bin aufgewacht und habe gehört, dass Blake Shelton der 'Sexiest Man Alive' ist. Sind gestern Nacht etwa ganz viele Promis gestorben oder so?" Ein anderer User ist hingegen der Meinung: "Blake Shelton ist doch noch nicht einmal der heißeste Mann in diesem Waffelrestaurant." Zum Glück kann der Freund von Gwen Stefani (48) über die Hater aber nur schmunzeln.

Seine Fans feiern ihn jedenfalls für so viel Selbstironie. In den Kommentaren zu seinem Clip sind sich seine Follower sicher: Gerade dieser Humor macht ihn so sexy! Was haltet ihr von Blakes Aktion? Stimmt ab!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Was haltet ihr von Blakes Aktion?
824
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de