Promiflash Logo
VS-Babyalarm: Candice & Behati wieder zeitgleich schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

VS-Babyalarm: Candice & Behati wieder zeitgleich schwanger!

16. Dez. 2017, 18:20 - Promiflash Redaktion

Candice Swanepoel (29) und ihr Schatz Hermann Nicoli (35) werden zum zweiten Mal Eltern. Diese Nachricht verkündet das Victoria's Secret-Model jetzt kurz vor Weihnachten mit einem deutlich erkennbaren Babybauchfoto auf Instagram. Dabei eröffnete die Südafrikanerin erst vor einem Monat und zehn Monate nach der Geburt von Sohn Anacã (1) die Unterwäsche-Show in Shanghai. Von einer Schwangerschaft ahnte zu dem Zeitpunkt wohl keiner etwas. Diesen Walk hatte Model-Kollegin Behati Prinsloo (29) allerdings verpasst: Sie erwartet ebenfalls ihr zweites Baby. Schon 2016 erlebten die Freundinnen das Mama-Abenteuer zeitgleich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de