Promiflash Logo
Frühes Xmas-Geschenk: Candice Swanepoel wird zum 2. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühes Xmas-Geschenk: Candice Swanepoel wird zum 2. Mal Mama

16. Dez. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Und noch ein Victoria's Secret-Engel erwartet Nachwuchs! Nachdem im September Behati Prinsloo (29) und und Mitte November Miranda Kerr (34) die frohe Botschaft verkündet hatten, sind jetzt Behatis Freundin Candice Swanepoel (29) und ihr Schatz Hermann Nicoli (35) an der Reihe: Sie werden zum zweiten Mal Eltern!

Auf ihrem Instagram-Account ließ die 29-Jährige die Schwangerbombe platzen: "Weihnachten kam in diesem Jahr etwas früher. Baby Nummer 2." Ihr deutlich erkennbaren Bauch hüllte die werdende Mama in ein grünes Kleid und legte ihre Hände um die kleine Kugel. Wann das Geschwisterchen Anacã Nicoli (1) auf die Welt kommt und ob der kleine Junge ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist noch nicht bekannt.

Im November hatte das Model noch die Victoria's Secret-Show in Shanghai eröffnen dürfen. Was damals wohl noch niemand geahnt hatte, die Südafrikanerin trug bereits in China ein Geheimnis unter ihrem Herzen. Von ihrem Glück war in den knappen Dessous und dem durchtrainierten Body nichts zu sehen.

Candice Swanepoel und Behati Prinsloo bei der Victoria's Secret Fashion Show 2019
Getty Images
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo bei der Victoria's Secret Fashion Show 2019
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
Was glaubt ihr, bekommt Candice ein Mädchen oder ein Junge?
372
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de