Und noch ein Victoria's Secret-Engel erwartet Nachwuchs! Nachdem im September Behati Prinsloo (28) und und Mitte November Miranda Kerr (34) die frohe Botschaft verkündet hatten, sind jetzt Behatis Freundin Candice Swanepoel (29) und ihr Schatz Hermann Nicoli an der Reihe: Sie werden zum zweiten Mal Eltern!

Auf ihrem Instagram-Account ließ die 29-Jährige die Schwangerbombe platzen: "Weihnachten kam in diesem Jahr etwas früher. Baby Nummer 2." Ihr deutlich erkennbaren Bauch hüllte die werdende Mama in ein grünes Kleid und legte ihre Hände um die kleine Kugel. Wann das Geschwisterchen Anacã Nicoli (1) auf die Welt kommt und ob der kleine Junge ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist noch nicht bekannt.

Im November hatte das Model noch die Victoria's Secret-Show in Shanghai eröffnen dürfen. Was damals wohl noch niemand geahnt hatte, die Südafrikanerin trug bereits in China ein Geheimnis unter ihrem Herzen. Von ihrem Glück war in den knappen Dessous und dem durchtrainierten Body nichts zu sehen.

Candice Swanepoel mit Hermann NicoliStephen Lovekin / Getty Images
Candice Swanepoel mit Hermann Nicoli
Candice Swanepoel mit ihrem SohnInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in ShanghaiTheo Wargo / Staff / Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Was glaubt ihr, bekommt Candice ein Mädchen oder ein Junge?482 Stimmen
372
Sie bekommt eine Tochter!
110
Sie bekommt einen Sohn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de