Sie sind beste Freundinnen, arbeiten beide erfolgreich als Victoria's Secret-Models und wurden kurz nacheinander zum ersten Mal Mutter. Behati Prinsloo (27) und Candice Swanepoel (27) haben viele Gemeinsamkeiten. Doch besonders die gleichzeitige Schwangerschaft und die Geburt ihrer beiden Babys, die zeitlich ganz nah beieinanderlagen, schweißte sie noch enger zusammen. Behati widmete diesem besonderen Moment ihrer Freundschaft jetzt einen wunderschönen Social-Media-Post.

Adam Levine mit seiner neugeborenen Tochter Dusty Rose
Instagram / behatiprinsloo
Adam Levine mit seiner neugeborenen Tochter Dusty Rose

Die Frau von Maroon 5-Frontmann Adam Levine (37) teilte ein cooles BFF-Pic bei Instagram, das wahrscheinlich irgendwann in den vergangenen Jahren entstand. Es zeigt sie und Candice ganz sexy und privat, wie sie mit Wuschelfrisur und nur in Handtüchern gehüllt mit Drinks anstoßen. Dazu schrieb die frischgebackene Mama einer kleinen Tochter: "Cheers bru, wir haben es geschafft. Kann es nicht fassen, dass wir das Glück haben, diesen wunderschönen Weg für immer gemeinsam zu gehen. Liebe dich und kann es gar nicht erwarten, Anacã kennenzulernen."

Candice Swanepoels neugeborenes Baby Anacã
Instagram / angelcandices
Candice Swanepoels neugeborenes Baby Anacã

Am 21. September erblickte Behatis Baby Dusty Rose das Licht der Welt. Fast genau zwei Wochen später, nämlich am 7. Oktober, brachte Candice einen gesunden Jungen zur Welt und nannte ihn Anacã. Früher teilten Behati und Candice ihr Modelleben miteinander. Jetzt haben sie die besondere Zeit der Schwangerschaft gemeinsam durchgemacht. In Zukunft können sie sich über die Sorgen und Freuden der Mutterschaft austauschen.

Candice Swanepoel und Behati Prinsloo bei der "VS Fashion Show screening afterparty" in New York
We Dem Boyz / Splash News
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo bei der "VS Fashion Show screening afterparty" in New York

Mehr über Neu-Mama Behati Prinsloo erfahrt ihr im Clip: