Ganz die Mama! Vor einem halben Jahr wurden Moderator Peer Kusmagk (42) und Profi-Surferin Janni Hönscheid (27) Eltern ihres ersten Kindes. Emil-Ocean vereint in seinem Namen das Beste aus den beiden Welten von Mama und Papa: Das lausbübische Image, das an Berlin erinnert, und die Übersetzung des Wortes Meer, das seine Mama so liebt. Und inzwischen probiert sich der kleine Mann schon eifrig in der Welt seiner Mutter aus!

Auf dem aktuellen Baby-Pic, das das Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Traumpaar via Instagram veröffentlichte, posiert der Wonneproppen mit Papa Peer auf einem Surfbrett. "Während Janni auf dem Wasser mit den Wellen tanzt, macht sich Emil-Ocean schon mal langsam mit meinem Surfbrett vertraut", schreibt der stolze Vater zu dem Schnappschuss. Momentan macht die süße Kleinfamilie Urlaub in Costa Rica. Nachdem sich Janni von einer Fischvergiftung erholt hat, genießen die drei nun die Traumstrände des Landes.

Wann sich der kleine Stammhalter mit der Welt seines Vaters vertraut machen wird, ist noch nicht sicher. Denn Janni und Peer haben erst einmal kein Rückflugticket gebucht. Ganz nach dem Motto: Süßes Trio auf Abenteuertour. Weihnachten verbrachten sie bereits auf Kuba. Was glaubt ihr? Kommt die Familie bald nach Berlin zurück?

Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / janniundpeer
Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid, ehemalige Profi-SurferinInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid, ehemalige Profi-Surferin
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean am FlughafenInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean am Flughafen
Sind die drei bald wieder in Deutschland?330 Stimmen
91
Bestimmt! Emil-Ocean soll doch auch Berlin lieben lernen!
239
Ich glaube, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de