Promiflash Logo
Nackt? Sonnenbrand-Grüße von Janni, Peer & Emil-OceanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt? Sonnenbrand-Grüße von Janni, Peer & Emil-Ocean

20. Jan. 2018, 13:43 - Promiflash Redaktion

Huch, haben diese drei Urlauber etwa keine Klamotten an? Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) genießen aktuell ihre ersten Langzeit-Ferien als kleine Familie. Mit Sohnemann Emil-Ocean befindet sich das Adam sucht Eva-Traumpaar schon seit fast einem Monat auf Erkundungstour im Ausland. Aktueller Standpunkt der Reise: die traumhaften Strände Costa Ricas. Und genau an denen scheinen die drei jetzt ein wenig zu viel Sonne abbekommen zu haben!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account halten die stolzen Eltern ihre fast 17.000 Follower starke Community mit regelmäßigen Urlaubs-Updates auf dem Laufenden. "Familie Sonnenbrand. Trotz Sonnenhut und Creme haben wir heute alle ein bisschen viel gehabt", schreiben Janni und Peer zum Familienschnappschuss. Sogar klein Emil-Ocean scheint sich ein wenig das Näschen verbrannt zu haben. Und was stört auf verbrannter Haut am meisten? Logisch, die Klamotten. Denen scheint sich das Dreiergespann dann auch mal eben entledigt zu haben.

Schon seit mehr als vier Wochen reisen die Profi-Surferin, der einstige Dschungelkönig und ihr gemeinsamer Sprössling durch die Welt. Gestartet sind sie von Berlin aus zuerst nach Kuba. Ein Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Die Familie hat bisher nicht einmal ein Rückreiseticket.

Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Was haltet ihr von Janni und Peers Nackedei-Pic mit Emil-Ocean?
730
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de