Huch, haben diese drei Urlauber etwa keine Klamotten an? Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) genießen aktuell ihre ersten Langzeit-Ferien als kleine Familie. Mit Sohnemann Emil-Ocean befindet sich das Adam sucht Eva-Traumpaar schon seit fast einem Monat auf Erkundungstour im Ausland. Aktueller Standpunkt der Reise: die traumhaften Strände Costa Ricas. Und genau an denen scheinen die drei jetzt ein wenig zu viel Sonne abbekommen zu haben!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account halten die stolzen Eltern ihre fast 17.000 Follower starke Community mit regelmäßigen Urlaubs-Updates auf dem Laufenden. "Familie Sonnenbrand. Trotz Sonnenhut und Creme haben wir heute alle ein bisschen viel gehabt", schreiben Janni und Peer zum Familienschnappschuss. Sogar klein Emil-Ocean scheint sich ein wenig das Näschen verbrannt zu haben. Und was stört auf verbrannter Haut am meisten? Logisch, die Klamotten. Denen scheint sich das Dreiergespann dann auch mal eben entledigt zu haben.

Schon seit mehr als vier Wochen reisen die Profi-Surferin, der einstige Dschungelkönig und ihr gemeinsamer Sprössling durch die Welt. Gestartet sind sie von Berlin aus zuerst nach Kuba. Ein Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Die Familie hat bisher nicht einmal ein Rückreiseticket.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean im UrlaubFacebook / Janni und Peer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean im Urlaub
Janni Hönscheid und Emil-OceanFacebook / Janni und Peer
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Was haltet ihr von Janni und Peers Nackedei-Pic mit Emil-Ocean?1383 Stimmen
730
Die sind total süß
653
Ich würde so etwas niemals posten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de