Wenn das keine warme Weihnacht ist! Vor wenigen Tagen wagten sich die Adam sucht Eva-Turteltauben Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) in ein einzigartiges Abenteuer: Gemeinsam mit Sohnemann Emil-Ocean traten sie zu einer Reise ohne Rückflugticket an. Auf Kuba feierte das Inselbaby jetzt sein allererstes Weihnachtsfest!

Emil-Ocean, Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im WeihnachtslookInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean, Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im Weihnachtslook

"Bescherung unter der Weihnachtspalme", freute sich die Starmama am ersten Feiertag in ihrem Instagram-Upload. Der sonnige Schnappschuss zeigt die gebräunten Urlauber in einem Meer aus Geschenken. In ihrem luftigen Kleid strahlt nicht nur die gelockte Blondine mit der kubanischen Sonne um die Wette – auch Promipapa Peer könnte nicht glücklicher über seine erste karibische Xmas aussehen. Und doch ist wohl keiner so gut getroffen, wie der gemeinsame Fratz: Emil-Oceans ganze Aufmerksamkeit gebührt einzig den bunten Geschenktüten und Päckchen. Wie es aussieht, ist der Hosenmatz wohl ein artiger Junge gewesen!

Söhnchen Emil-Ocean, Mama Janni Hönscheid und Papa Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Söhnchen Emil-Ocean, Mama Janni Hönscheid und Papa Peer Kusmagk

Bereits beim sonnigen Feiertagsfrühstück konnte die TV-Familie das erste gemeinsame Weihnachtsfest zu dritt kaum erwarten: "Wir sind so gespannt, wie es weitergeht und wie wir die erste Bescherung inszenieren werden, wird bestimmt 'anders'", fieberte Strahlefrau Janni bereits dem Abend entgegen.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Würdet ihr auch gerne mal eine sonnige Bescherung erleben?331 Stimmen
168
Unbedingt! Das stelle ich mir total schön vor!
163
Nein – für mich gehört zu einem Weihnachtsfest einfach Schnee dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de