Promiflash Logo
Zuckersüß! Dieses Lachen macht Janni & Peer täglich happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Dieses Lachen macht Janni & Peer täglich happy

21. Jan. 2018, 10:47 - Isabella-Sophie Funke

Wenn da nicht die Sonne aufgeht! Seit knapp einem Monat befindet sich das Powerpaar Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) zusammen mit Sohnemann Emil-Ocean auf kleiner Weltreise. Zurzeit legen sie einen Stopp in Costa Rica ein. Und dort brachte der süße Fratz seine Eltern besonders zum Strahlen!

Erst vor Kurzem veröffentlichte das Adam sucht Eva-Traumpaar ein Bild ihres ganzen Glückes. Unter dem Pic auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account schrieben die Reiselustigen: "Wenn das Wochenende ein Gesicht hätte, würde es wahrscheinlich so aussehen, glauben wir!" und beziehen sich dabei auf das goldige Lächeln des kleinen Sprosses. Auch die Fans waren sich nach diesem Foto einig: Emil ist ein richtiger Strahlemann!

Kurz vor Weihnachten brach die Happy-Family zu ihrem Abenteuer Weltreise auf. Ohne Rückflugticket ging es so für die drei erst mal nach Kuba. Ganze drei Wochen verbrachte der Kusmagk-Hönscheid-Clan auf der Insel, bis es sie über Panama nach Costa Rica zog. Mit einem ziemlich dollen Sonnenbrand scheint es den Reisenden aber in Zentralamerika richtig gut zu gehen!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Wie findet ihr es, dass Peer und Janni so eine Reise mit Emil-Ocean unternehmen?
284
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de