Sie werden so schnell groß! Vor zwei Jahren erblickte der Sohn von Louis Tomlinson (26) das Licht der Welt. Seitdem verzückt Freddie (2) das Leben des One Direction-Stars. Gemeinsam mit Mama Briana Jungwirth feierte der kleine Sonnenschein seinen zweiten Geburtstag jetzt ganz kindgerecht im Disneyland!

Einen Schnappschuss von dem besonderen Ausflug teilte Briana auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf posiert sie mit ihrem Sohnemann vor dem Schneewittchen-Schloss. Das Geburtstagskind strahlt bis über beide Ohren und hat anscheinend viel Spaß bei Mickey, Goofy und ihren Freunden gehabt. Von Mama gab es neben einem aufregenden Tag noch eine süße Liebeserklärung als Geschenk. "Happy Birthday, Freddie. Nichts hat mich glücklicher gemacht als zu sehen, wie du zum freundlichsten und liebevollsten kleinen Menschen heranwächst. Du hast die schönste Seele, die ich je kennengelernt habe. Ich liebe dich", schrieb die stolze Mutter zu dem Bild.

Vom Papa des Mini-Disneyfans war leider nichts zu sehen. Der ist aber im Moment auch schwer beschäftigt, denn auch ohne seine Bandkollegen ist der Musiker ziemlich erfolgreich. Nachdem er mit seinen ersten Songs als Solokünstler die Charts erobert hatte, wurde er bei den European Music Awards sogar als bester britischer Act ausgezeichnet.

Louis und Freddie TomlinsonInstagram / louist91
Louis und Freddie Tomlinson
Briana Jungwirth mit Freddie TomlinsonInstagram / brianasrealaccount
Briana Jungwirth mit Freddie Tomlinson
Louis Tomlinson beim 106.1 KISS FM's Jingle Ball 2015Getty Images / Kevin Winter
Louis Tomlinson beim 106.1 KISS FM's Jingle Ball 2015
Glaubt ihr, dass Freddie alt genug für einen Besuch im Freizeitpark ist?503 Stimmen
408
Ja, immerhin ist das Disneyland auf Kinder ausgerichtet!
95
Ich bin der Meinung, dass er noch ein bisschen zu klein für so einen Ausflug ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de