Anzeige
Promiflash Logo
Babyfreude bei 1D-Louis Tomlinson: Er ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyfreude bei 1D-Louis Tomlinson: Er ist Vater geworden

22. Jan. 2016, 10:57 - Promiflash

Im Sommer vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Louis Tomlinson (24) zum ersten Mal Vater wird. Da der One Direction-Star nicht gerne über sein Privatleben spricht, sind die Infos zu dieser freudigen Nachricht eher lückenhaft gewesen. Die Neu-Mami verkündet jetzt aber ganz offen: Das Baby ist da.

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind Eltern geworden. Ausgerechnet die Oma von Briana verriet als erste die freudige Nachricht. Via Instagram postete die frischgebackene Uroma: "Louis, lass dein Herz tanzen. Du hast jetzt ein kleines Du. Liebe ihn und meine Enkelin, die ihn dir geschenkt hat." Die Fangemeinde stand ab diesem Zeitpunkt Kopf. Kurze Zeit später postete dann auch Briana via Twitter: "Hey kleiner Junge, willkommen in der Familie." Es scheint also, als sei gerade erst ein gesunder Sohn zur Welt gekommen. Dabei kochten vorher noch die Gerüchte, dass Louis eine Tochter bekommen sollte.

Von dem One Direction-Star gibt es derzeit noch kein offizielles Statement. Dass er aber der Vater des Kindes ist, bestätigte er bereits. Mit der Mutter seines Kindes war er eigentlich noch nie wirklich zusammen. Vielleicht entsteht ja jetzt, nach der Geburt des Kindes, eine Beziehung zwischen den beiden.

Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de