Promiflash Logo
Topmodel Bella Hadid: Sie hatte früher Angst vor Interviews!Getty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Bella Hadid: Sie hatte früher Angst vor Interviews!

27. Jan. 2018, 7:17 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass auch sie einmal mit Unsicherheiten zu kämpfen hatte? Bella Hadid (21) zählt derzeit zu den gefragtesten Models der Welt und ein selbstbewusstes Auftreten gehört damit zu ihrem Job. Mittlerweile ist der Victoria's Secret-Engel tatsächlich ein richtiger Profi, wenn es um öffentliche Auftritte geht. Das war jedoch nicht immer so: Bella verrät jetzt, dass sie lange Zeit tierische Angst vor Interviews hatte.

In einer Folge von Making A Model With Yolanda Hadid, der neuen Show ihrer Mutter, packt Bella nun ihre Furcht-Momente in der Vergangenheit aus. "Meine Schwester [Gigi] ist sehr quirlig und offen und ich war immer sehr zurückhaltend", erzählt die schöne Brünette den Teilnehmerinnen, die sich in der Reality-Sendung einem achtwöchigen Model-Bootcamp unterziehen. Dabei berichtet sie auch, wie sehr sie durch ihre Schüchternheit eingeschränkt worden sei und versucht gleichzeitig, den aufstrebenden Laufsteg-Talenten Mut zu machen: "Ich habe buchstäblich angefangen zu weinen und zu zittern, wenn ich bei Red-Carpet-Events Interviews geben sollte. Es war wirklich nervenaufreibend und unheimlich. Es geht nicht nur euch so!"

Inzwischen habe die Schwester von Gigi Hadid (22) diese Panik jedoch komplett überwunden. Bellas Geheimrezept: Übung macht den Meister! Mit der Zeit werde es laut der Beauty von ganz alleine leichter: "Du musst trotzdem jeden Tag mit Leuten reden und dann denkt du dir: 'Hey, ich schätze, das ist meine Aufgabe. Ich muss es also tun.'"

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Hättet ihr erwartet, dass Bella Hadid mit Schüchternheit zu kämpfen hatte?
73
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de