Promiflash Logo
Mit String-Pic: So heiß feiert Bella Hadid ihren 21. B-Day!Tristan Fewings / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit String-Pic: So heiß feiert Bella Hadid ihren 21. B-Day!

10. Okt. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Zeigt sie jetzt noch mehr Haut? Bella Hadid (21) brachte ihre männlichen Verehrer schon in der Vergangenheit mit gewagten Einblicken um den Verstand. Nun feierte das Model seinen 21. Geburtstag und erreichte damit die Volljährigkeit in den USA. Eine Social-Media-Aufnahme von ihrem B-Day legt die Vermutung nahe, dass ihre Hemmungen nun noch mehr gefallen sind!

Eigentlich wählte Bella für ihren großen Tag ein verspieltes, weißes Kleid, in dem sie für ihre Verhältnisse eher züchtig daher kam. Doch dieser erste Eindruck täuschte: In ihrer Instagram-Story teilte sie wenig später ein ziemlich heißes Pic, auf dem ihr blanker Po fast ungehindert für die Netz-Community zu sehen war. Nur ein klitzekleiner String bedeckte einen Bruchteil ihres knackigen Hinterns.

Was wohl Bellas Familie von diesem Popo-Gate hält? Ihre große Schwester Gigi (22) schwelgte jedenfalls in deutlich unschuldigeren Erinnerungen. Sie gratulierte ihrer Sis mit einem süßen Throwback-Pic, das die beiden Geschwister als Kleinkinder zeigt: "Einen schönen 21. Geburtstag, meine engelsgleiche Schwester! Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich dich liebe!", rührte sie ihre Insta-Gemeinde. Was sagt ihr zu Bellas heißem Belfie? Stimmt im Voting ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Was sagt ihr zu Bellas Belfie?
81
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de