Promiflash Logo
Neue Liebe mit Umut? Natascha Ochsenknecht erteilt Abfuhr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe mit Umut? Natascha Ochsenknecht erteilt Abfuhr!

1. Feb. 2018, 14:03 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (53) hat kein Interesse daran, die Beziehung mit Umut Kekilli (33) noch ein weiteres Mal aufzuwärmen! An Tag zwölf musste die Blondine ihre sieben Sachen packen und aus dem Dschungelcamp abreisen. Kurz darauf folgte von ihrem Ex eine überschwängliche Nachricht auf Social Media. In dem Post beglückwünschte er die dreifache Mutter und hoffte, dass sie sich mal wieder auf einen Kaffee treffen würden. Nun gibt sie jedoch ordentlich Kontra: Natascha hält rein gar nichts von einem Liebescomeback!

Die Trennung des Paares sorgte schon im Dezember für viel Diskussion: Umut soll seine Liebste mit einer anderen Frau betrogen haben. Wenige Wochen nach dem Liebesaus ging es für die 53-Jährige nach Australien. Im TV-Urwald ließ sie sich dann in Beziehungsdingen nicht in die Karten schauen und hielt sich mit Kommentaren zurück. Damit ist nun allerdings Schluss, denn im Bunte-Interview spricht sie über die jüngsten Annäherungsversuche des Fußballers Klartext: "Ich finde es natürlich sehr amüsant, dass man die Trennung jetzt nutzt, um im Gespräch zu sein, das finde ich armselig!"

Nach einigen textilen Sticheleien scheint die Powerfrau jetzt einen endgültigen Schlussstrich unter die einstige On-Off-Liebelei gezogen zu haben. Den Dschungel habe sie dabei nicht als Flucht wahrgenommen, sondern als Möglichkeit, sich auf sich selbst konzentrieren zu können. "Die Trennung war nichts, was mir nachhängt. Ich hab nicht gedacht: 'Och Leute, ich muss jetzt mal abtauchen'. Es war eher eine Befreiung, sodass ich im Dschungel den Kopf frei hatte", verriet sie selbstbewusst.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wie findet ihr es, dass Natascha nicht auf den Annäherungsversuch von Umut eingeht?
1680
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de