Natascha Ochsenknecht (53) hat kein Interesse daran, die Beziehung mit Umut Kekilli (33) noch ein weiteres Mal aufzuwärmen! An Tag zwölf musste die Blondine ihre sieben Sachen packen und aus dem Dschungelcamp abreisen. Kurz darauf folgte von ihrem Ex eine überschwängliche Nachricht auf Social Media. In dem Post beglückwünschte er die dreifache Mutter und hoffte, dass sie sich mal wieder auf einen Kaffee treffen würden. Nun gibt sie jedoch ordentlich Kontra: Natascha hält rein gar nichts von einem Liebescomeback!

Die Trennung des Paares sorgte schon im Dezember für viel Diskussion: Umut soll seine Liebste mit einer anderen Frau betrogen haben. Wenige Wochen nach dem Liebesaus ging es für die 53-Jährige nach Australien. Im TV-Urwald ließ sie sich dann in Beziehungsdingen nicht in die Karten schauen und hielt sich mit Kommentaren zurück. Damit ist nun allerdings Schluss, denn im Bunte-Interview spricht sie über die jüngsten Annäherungsversuche des Fußballers Klartext: "Ich finde es natürlich sehr amüsant, dass man die Trennung jetzt nutzt, um im Gespräch zu sein, das finde ich armselig!"

Nach einigen textilen Sticheleien scheint die Powerfrau jetzt einen endgültigen Schlussstrich unter die einstige On-Off-Liebelei gezogen zu haben. Den Dschungel habe sie dabei nicht als Flucht wahrgenommen, sondern als Möglichkeit, sich auf sich selbst konzentrieren zu können. "Die Trennung war nichts, was mir nachhängt. Ich hab nicht gedacht: 'Och Leute, ich muss jetzt mal abtauchen'. Es war eher eine Befreiung, sodass ich im Dschungel den Kopf frei hatte", verriet sie selbstbewusst.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Umut Kekilli bei der Michalsky Style Night 2010Florian Seefried / Getty Images
Umut Kekilli bei der Michalsky Style Night 2010
Natascha Ochsenknecht, ModelMG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht, Model
Natascha Ochsenknecht, TV-StarInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Natascha nicht auf den Annäherungsversuch von Umut eingeht?1836 Stimmen
1680
Ich finde es stark von ihr – sie scheint wirklich mit der Beziehung abgeschlossen zu haben!
156
Nun ja, ich finde es etwas hart – zumindest hätte sie nicht gleich über ihn herziehen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de