Promiflash Logo
Wirklich schwanger: Michael Bublés Frau kriegt ihr 3. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich schwanger: Michael Bublés Frau kriegt ihr 3. Baby!

4. Feb. 2018, 22:38 - Promiflash Redaktion

Er wird tatsächlich wieder Papa! Schon seit Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht: Sänger Michael Bublé (42) und seine Ehefrau Luisana Lopilato (30) sollen zum dritten Mal Eltern werden. Zuletzt heizte sogar der Bruder des Models mit auffälligen Kommentaren die Baby-Spekulationen an. Nun steht es fest: Das Couple ist in freudiger Erwartung.

Michael Bublés Liebste ist schwanger – das bestätigte jetzt der Vertreter des Paares gegenüber E! News. Ein Statement von Michael und Luisana steht bisher noch aus. Eines dürfte aber feststehen: Die Eltern zwei kleiner Jungen dürften aus dem Häuschen sein. Vielleicht führte ja sogar der nervöse Kommentar von Luisanas Bruder zur offiziellen Bestätigung der Schwangerschaft. Von einem Reporter angesprochen reagierte Dario ausgesprochen verwirrt: "Ich kann es nicht sagen... Ich schwöre, die Wahrheit ist, ich kann es nicht sagen, ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht."

Für Michael und Luisana ist Familie alles! Hinter dem Ehepaar liegen schwere Zeiten. Ihr Ältester Noah (4) gewann erst vor wenigen Monaten den Kampf gegen Leberkrebs. Was denkt ihr – wann äußern sich die beiden zu ihrer wachsenden Großfamilie? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Was denkt ihr – wann äußern sich die beiden zu ihrer wachsenden Großfamilie?
261
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de