Er wird tatsächlich wieder Papa! Schon seit Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht: Sänger Michael Bublé (42) und seine Ehefrau Luisana Lopilato (30) sollen zum dritten Mal Eltern werden. Zuletzt heizte sogar der Bruder des Models mit auffälligen Kommentaren die Baby-Spekulationen an. Nun steht es fest: Das Couple ist in freudiger Erwartung.

Michael Bublés Liebste ist schwanger – das bestätigte jetzt der Vertreter des Paares gegenüber E! News. Ein Statement von Michael und Luisana steht bisher noch aus. Eines dürfte aber feststehen: Die Eltern zwei kleiner Jungen dürften aus dem Häuschen sein. Vielleicht führte ja sogar der nervöse Kommentar von Luisanas Bruder zur offiziellen Bestätigung der Schwangerschaft. Von einem Reporter angesprochen reagierte Dario ausgesprochen verwirrt: "Ich kann es nicht sagen... Ich schwöre, die Wahrheit ist, ich kann es nicht sagen, ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht."

Für Michael und Luisana ist Familie alles! Hinter dem Ehepaar liegen schwere Zeiten. Ihr Ältester Noah (4) gewann erst vor wenigen Monaten den Kampf gegen Leberkrebs. Was denkt ihr – wann äußern sich die beiden zu ihrer wachsenden Großfamilie? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Michael Bublé, seine zwei Söhne und seine Ehefrau LuisanaInstagram / michaelbuble
Michael Bublé, seine zwei Söhne und seine Ehefrau Luisana
Michael Bublé und seine Frau Luisana LopilatoPhillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Michael Bublé und Luisana Lopilato bei einem Event in New YorkMatthew Eisman/Getty Images
Michael Bublé und Luisana Lopilato bei einem Event in New York
Was denkt ihr – wann äußern sich die beiden zu ihrer wachsenden Großfamilie?326 Stimmen
261
Bestimmt ganz bald!
65
Ich denk, die lassen sich da noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de