Promiflash Logo
Janni Hönscheid: Wieder Nackedei-Pic mit Baby Emil-OceanGetty ImagesZur Bildergalerie

Janni Hönscheid: Wieder Nackedei-Pic mit Baby Emil-Ocean

10. Feb. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Neue Family-Nacktbilder aus dem Urlaub! Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) sind zusammen mit Sohnemann Emil-Ocean auf Langzeit-Reise. Während ihrer Tour halten sie ihre Fans regelmäßig über ihre Familienerlebnisse auf dem Laufenden – und haben sich dabei schon das eine oder andere Mal hüllenlos im Paradies gezeigt. Jetzt gibt es ein weiteres Ferien-Nackedei-Foto von Mama und Kind!

Schöne Rücken können auch entzücken. Auf ihrem Instagram-Account postete Janni Hönscheid einen süßen Schnappschuss: Die Blondine steht mit Baby Emil-Ocean wie Gott sie schuf vor einer Traumkulisse in Costa Rica – mit dem Rücken zur Kamera gewandt auf einem Felsen vor dem Meer gibt die Mama ein Küsschen aufs Köpfchen. Dazu schrieb Janni einen langen Text über den Umgang mit dem eigenen Körper: "Nachdenklich stelle ich fest, wie wenig Achtung man seinem Körper doch manchmal gibt... Unser Tempel. Wir müssen gut auf ihn aufpassen, liebevoll mit ihm umgehen, damit unsere Seele sich wohlfühlt... Wir sollten ihn ehren mit Respekt und schmücken mit den Elementen." Und wie ließe sich diese Body-Liebeserklärung besser zelebrieren als mit einem Pic vom klamottenbefreiten Körper?!

Dass Janni und Peer kein Problem mit Nacktheit haben, ist nichts Neues: Die Profisurferin und ihr Schatz verliebten sich 2016 schon ohne Klamotten in der Kuppelshow Adam sucht Eva. Im August 2017 erblickte dann der Nachwuchs das Licht der Welt.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was haltet ihr von diesem Nackt-Schnappschuss?
762
424


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de