Würde Yeliz Koc etwa noch einmal zuschlagen? Nachdem Bachelor Daniel Völz (32) ihr keine Rose aushändigte, brannten bei der Hannoveranerin mit türkischen Wurzeln alle Sicherungen durch: Sie bestrafte den Berliner mit einer Ohrfeige, die sich gewaschen hat. Jetzt beweist Yeliz im Netz, dass sie über den Gewaltausbruch noch immer herzhaft lachen kann!

Yeliz nimmt die Backpfeife bei Instagram mit einem Spruch aus dem Dschungelcamp aufs Korn. Im australischen Urwald brüsteten sich Sportler Ansgar Brinkmann (48) und DSDS-Sternchen Daniele Negroni (22) damit, dass sie beide von der Straße seien. Ein Slang, der beim Publikum besonders cool rüberkommen sollte. Yeliz springt jetzt auf den Zug auf und teilt einen Screenshot eines Fans mit den Worten: "Yeliz, die den Bachelor gleich verkloppt, ist mehr Straße als beide zusammen." Die 24-Jährige kommentiert den Spruch mit lachenden Emojis.

Dabei zeigte sich die ehemalige Kuppel-Kandidaten im RTL-Interview vor wenigen Tagen noch ganz reumütig: "Vielleicht würde ich es beim nächsten Mal nicht so machen und anders handeln! Wenn ich ihn jetzt noch mal sehen würde, würde ich mich natürlich dafür entschuldigen – ist ja klar." Yeliz habe nur im Affekt gehandelt. Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Instagram-Story von Yeliz KocInstagram / yeliz.koc.official
Instagram-Story von Yeliz Koc
"Der Bachelor"-Kandidatinnen Meike Emonts und Yeliz KocMG RTL D
"Der Bachelor"-Kandidatinnen Meike Emonts und Yeliz Koc
Was meint ihr: Bereut Yeliz die Ohrfeige wirklich?1163 Stimmen
290
Ja! Es hat nichts zu bedeuten, dass sie das jetzt geteilt hat!
873
Nee, sieht nicht so aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de