Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas beim Opernball: Pelz-Ärger für Cathy LugnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas beim Opernball: Pelz-Ärger für Cathy Lugner

12. Feb. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Shitstorm gegen Cathy Lugner (28)! Jedes Jahr lockt der Wiener Opernball die Promis in ihren ausgefallenen Roben aufs Tanzparkett. Auf der Society-Veranstaltung des Jahres darf natürlich auch die Ex von Baulöwe Richard Lugner (85) nicht fehlen. Statt Komplimente für ihr Kleid, hagelt es für die Reality-Blondine aber böse Pelz-Kritik!

Um auch bei Eiseskälte eine gute Figur auf dem Red Carpet zu machen, schlüpfte Cathy für die Veranstaltung in eine besonders auffällige Pelzjacke. Für die Follower der 28-Jährigen ein absolutes No-Go! Den Frust über ihre Kleiderwahl ließen sie bei Instagram ab. Mit Kommentaren wie "Echtpelz geht gar nicht. Unterste Schublade" und "Wie viele Chinchillas da wohl sterben mussten?", versuchten sie Cathy zu belehren.

Generell lief der Abend für die Mutter einer Tochter eher schlecht als recht. Als Reporterin wollte Cathy eigentlich für ein paar Stunden die Seiten wechseln, ihren Ex-Mann und dessen Ehrengast Melanie Griffith (60) interviewen. Beide ließen sie jedoch eiskalt abblitzen und lieferten der Neu-Journalistin keine Antworten.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Was haltet ihr von Cathys Pelz-Look?
1212
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de