Shitstorm gegen Cathy Lugner (28)! Jedes Jahr lockt der Wiener Opernball die Promis in ihren ausgefallenen Roben aufs Tanzparkett. Auf der Society-Veranstaltung des Jahres darf natürlich auch die Ex von Baulöwe Richard Lugner (85) nicht fehlen. Statt Komplimente für ihr Kleid, hagelt es für die Reality-Blondine aber böse Pelz-Kritik!

Um auch bei Eiseskälte eine gute Figur auf dem Red Carpet zu machen, schlüpfte Cathy für die Veranstaltung in eine besonders auffällige Pelzjacke. Für die Follower der 28-Jährigen ein absolutes No-Go! Den Frust über ihre Kleiderwahl ließen sie bei Instagram ab. Mit Kommentaren wie "Echtpelz geht gar nicht. Unterste Schublade" und "Wie viele Chinchillas da wohl sterben mussten?", versuchten sie Cathy zu belehren.

Generell lief der Abend für die Mutter einer Tochter eher schlecht als recht. Als Reporterin wollte Cathy eigentlich für ein paar Stunden die Seiten wechseln, ihren Ex-Mann und dessen Ehrengast Melanie Griffith (60) interviewen. Beide ließen sie jedoch eiskalt abblitzen und lieferten der Neu-Journalistin keine Antworten.

Richard und Cathy LugnerMonika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner
Cathy Lugner beim 44. Deutschen FilmballStarpress/WENN.com
Cathy Lugner beim 44. Deutschen Filmball
Melanie Griffith bei einer Vorstellung von "The Disaster Artist" 2017Neilson Barnard/Getty Images
Melanie Griffith bei einer Vorstellung von "The Disaster Artist" 2017
Was haltet ihr von Cathys Pelz-Look?1580 Stimmen
1212
Super, wenn LEBENDIGE Tiere ihn tragen! Und die sollten dann bitte auch am Leben bleiben.
368
Na ja, vielleicht war es ja Kunstpelz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de