Promiflash Logo
Wegen Unterkühlung? Nippelshow bei Cathy Lugner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Unterkühlung? Nippelshow bei Cathy Lugner!

5. Jan. 2018, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ob diese Aussicht gewollt war? Cathy Lugner (28) ist besonders für ihre Freizügigkeit im Playboy bekannt. Um sexy zu sein, spielt es für die Blondine offenbar keine Rolle, ob sie gerade top fit ist oder kränkelt. Trotz Schnupfen bereitet sie ihren Fans jetzt nämlich eine ganz besondere Boob-Freude.

Eigentlich wollte das Playmate mit diesem Instagram-Post nur einen kurzen Abendgruß verschicken: "Gute Nacht, meine Lieben. Ich gönne mir jetzt noch ein wenig Entspannung bei meiner fiesen Erkältung." Dass sie sich verkühlt hat, ist nicht zu übersehen, denn auf dem Bild springen dem Betrachter vor allem ihre steifen Nippel entgegen. Der Ex-Frau des millionenschweren Bauunternehmers Richard Lugner (85) fehlt es auf keinen Fall an positivem Körperbewusstsein.

Zuletzt zeigte sich die Blondine immer wieder halbnackt auf ihren Social-Media-Kanälen. Dies ist für die 28-Jährige wohl eine Art "Warm-Up" für ihren Auftritt in der zweiten Staffel der Kuppel-Show "Naked Attraction". Dort suche sie nach ihrer Ehe mit dem 57 Jahre älteren Mörtel jetzt eine andere Sorte Mann, wie sie RTL II verriet: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche mal nen Jungen." Dieser solle am besten durchtrainiert sein und volle Haare haben.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Meint ihr, dass Cathy Lugners Nipp-Slip Absicht war?
431
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de