Ob diese Aussicht gewollt war? Cathy Lugner (28) ist besonders für ihre Freizügigkeit im Playboy bekannt. Um sexy zu sein, spielt es für die Blondine offenbar keine Rolle, ob sie gerade top fit ist oder kränkelt. Trotz Schnupfen bereitet sie ihren Fans jetzt nämlich eine ganz besondere Boob-Freude.

Eigentlich wollte das Playmate mit diesem Instagram-Post nur einen kurzen Abendgruß verschicken: "Gute Nacht, meine Lieben. Ich gönne mir jetzt noch ein wenig Entspannung bei meiner fiesen Erkältung." Dass sie sich verkühlt hat, ist nicht zu übersehen, denn auf dem Bild springen dem Betrachter vor allem ihre steifen Nippel entgegen. Der Ex-Frau des millionenschweren Bauunternehmers Richard Lugner (85) fehlt es auf keinen Fall an positivem Körperbewusstsein.

Zuletzt zeigte sich die Blondine immer wieder halbnackt auf ihren Social-Media-Kanälen. Dies ist für die 28-Jährige wohl eine Art "Warm-Up" für ihren Auftritt in der zweiten Staffel der Kuppel-Show "Naked Attraction". Dort suche sie nach ihrer Ehe mit dem 57 Jahre älteren Mörtel jetzt eine andere Sorte Mann, wie sie RTL II verriet: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche mal nen Jungen." Dieser solle am besten durchtrainiert sein und volle Haare haben.

Cathy Lugner, Januar 2018Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Januar 2018
Richard und Cathy LugnerMonika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner
Cathy Lugner in ItalienInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner in Italien
Meint ihr, dass Cathy Lugners Nipp-Slip Absicht war?461 Stimmen
431
Absolut. Man schaut sich doch seine Bilder an, bevor man sie hochlädt.
30
Nein, wenn man erkältet ist, ist man immer etwas schusselig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de