Promiflash Logo
Wirbel um Emil-Ocean: Dieses Pic bringt die Fans in RageGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirbel um Emil-Ocean: Dieses Pic bringt die Fans in Rage

13. Feb. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Neues Skandal-Pic um Emil-Ocean! Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) bereisen seit Dezember mit ihrem etwa sechs Monate alten Spross die schönsten und wärmsten Orte der Welt. Dabei versorgen sie ihre Community mit Fotomaterial. Doch dafür kassieren sie in letzter Zeit einen Shitstorm nach dem anderen – der Grund: Den Fans missfällt, wie das Paar mit seinem kleinen Sohn umgeht! Auch ein aktueller Schnappschuss sorgt für richtig Wirbel!

Auf Instagram postete das Adam sucht Eva-Duo nun ein Pic, auf dem sich Emil-Ocean schon mal im Meer mit dem Surfbrett seiner Mama vertraut macht. Zahlreichen Followern gefällt das gar nicht – sie werfen den Eltern verantwortungsloses Verhalten vor. Doch es geht nicht etwa um den Surfspaß, nein! Viele kritisieren, dass Janni und Peer ihren Wonneproppen ungeschützt der Sonne aussetzen! "Babys brauchen eine Mütze in der Sonne, ansonsten ist es ziemlich gefährlich" oder "Wie fahrlässig! Das Kind verbrennt sich ohne Kopfbedeckung", lauteten nur einige der empörten Kommentare unter dem Bild.

Mit derselben Thematik mussten sich Janni und Peer schon vor wenigen Wochen auseinandersetzen. Damals sorgte ein Sonnenbrand-Bild der drei für mächtig Aufregung. Doch die Neu-Mami rechtfertigte sich prompt. Sonnenlicht habe überwiegend positive Effekte für die Gesundheit, die sie dem Kleinen nicht vorenthalten möchte. Außerdem wisse sie ganz genau, wann es genug ist!

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was sagt ihr zu dem Shitstorm?
2296
1841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de