Neues Skandal-Pic um Emil-Ocean! Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) bereisen seit Dezember mit ihrem etwa sechs Monate alten Spross die schönsten und wärmsten Orte der Welt. Dabei versorgen sie ihre Community mit Fotomaterial. Doch dafür kassieren sie in letzter Zeit einen Shitstorm nach dem anderen – der Grund: Den Fans missfällt, wie das Paar mit seinem kleinen Sohn umgeht! Auch ein aktueller Schnappschuss sorgt für richtig Wirbel!

Auf Instagram postete das Adam sucht Eva-Duo nun ein Pic, auf dem sich Emil-Ocean schon mal im Meer mit dem Surfbrett seiner Mama vertraut macht. Zahlreichen Followern gefällt das gar nicht – sie werfen den Eltern verantwortungsloses Verhalten vor. Doch es geht nicht etwa um den Surfspaß, nein! Viele kritisieren, dass Janni und Peer ihren Wonneproppen ungeschützt der Sonne aussetzen! "Babys brauchen eine Mütze in der Sonne, ansonsten ist es ziemlich gefährlich" oder "Wie fahrlässig! Das Kind verbrennt sich ohne Kopfbedeckung", lauteten nur einige der empörten Kommentare unter dem Bild.

Mit derselben Thematik mussten sich Janni und Peer schon vor wenigen Wochen auseinandersetzen. Damals sorgte ein Sonnenbrand-Bild der drei für mächtig Aufregung. Doch die Neu-Mami rechtfertigte sich prompt. Sonnenlicht habe überwiegend positive Effekte für die Gesundheit, die sie dem Kleinen nicht vorenthalten möchte. Außerdem wisse sie ganz genau, wann es genug ist!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Sohnemann Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Sohnemann Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Was sagt ihr zu dem Shitstorm?4137 Stimmen
2296
Total verständlich! Ich finde auch, dass Emil-Ocean besser eine Kopfbedeckung hätte tragen sollen!
1841
Blödsinn! Janni und Peer wissen, was gut für ihren Sohn ist. Und so eine Mütze ist im Wasser auch sehr unhandlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de