Die Babyplanung scheint komplett! James Corden (39) und Julia Carey haben sich ihren Wunsch nach einer großen Familie erfüllt. Erst im Dezember wurde der Moderator von Carpool Karaoke zum dritten Mal Vater. Weitere Sprösslinge könne sich seine Frau aber nicht vorstellen: Julia möchte, dass er künftig nur noch mit Platzpatronen schießt.

Wie der 39-Jährige der britischen Zeitung The Sun verriet, habe seine Herzensdame bereits beschlossen, dass er sich die Samenleiter durchtrennen lässt: "Meine Frau hat angefangen, mir nicht besonders dezente Hinweise zu geben, dass ich mich einem medizinischen Eingriff unterziehen soll." Jedoch habe der Vater von zwei Töchtern und einem Sohn es niemals für möglich gehalten, wie glücklich ihn das Familienleben machen werde. "Nach der Geburt meines Sohnes, dachte ich, dass es nicht besser werden könnte. Als Carey kam, dann: 'Ich habe das höchste der Gefühle erreicht. Mehr geht nicht.' Und jetzt, wo das dritte Kind da ist, habe ich das wirklich."

Auch wenn sich der Comedian ein viertes Kind vorstellen könne, gebe es Gründe, das Glück nicht überzustrapazieren. Kurz nach der Geburt seines dritten Babys sagte James dem Sunday Mirror: "Mit zwei Kindern war es so, als hätte man zwei richtig, richtig süße Tiere. Und jetzt fühlt es sich so an, als hätten wir einen Zoo gekauft. Ich bin erschöpft. Es ist so schwer mit drei Kindern." Klingt ganz so, als müsse das Multitalent wirklich bald sein bestes Stück unters Messer legen!

James Corden bei der amFAR Gala in L.A.Getty Images
James Corden bei der amFAR Gala in L.A.
James Corden und Julia Carey bei den Emmy Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
James Corden und Julia Carey bei den Emmy Awards 2017
Moderator James Corden mit seinen Kindern Max und Carey und seiner Frau JuliaSplash News/BG004/Bauergriffin.com
Moderator James Corden mit seinen Kindern Max und Carey und seiner Frau Julia
Findet ihr auch, dass sich James zwecks Verhütung unters Messer legen sollte?847 Stimmen
540
Ja, das ist nur verantwortungsbewusst, wenn sie wirklich keine Kinder mehr wollen.
307
Das wäre total egoistisch, außerdem darf man die Risiken einer solchen OP nicht vergessen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de