Promiflash Logo
Baby-Jubel! Robin Thicke & seine April sind Eltern gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Jubel! Robin Thicke & seine April sind Eltern geworden

25. Feb. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Erster gemeinsamer Kindersegen bei Robin Thicke (40) und seiner Liebsten April Love Geary (23)! Der "Blurred Lines"-Sänger und das mexikanische Model sind bereits am vergangenen Donnerstag Eltern geworden. Am Samstagabend teilte der 40-Jährige seine Vaterfreuden endlich auch mit seiner Fangemeinde auf Social Media: In dem süßen Post verrät er die Geburtsdetails seiner kleinen Prinzessin Mia Love Thicke und zeigt schon seine Papaqualitäten!

"Am 22. Februar um 13:33 Uhr kam Mia Love Thicke zur Welt. Ich danke Gott und April Love", schreibt der Popstar stolz auf Instagram. In dem dazugehörigen Video beruhigt der liebevolle Papa die neue Erdenbürgerin mit ersten Kuscheleinheiten. Dass der Amerikaner und seine Liebste ein Baby bekommen, verrieten sie im vergangenen August. Im Januar konnten die Turteltauben auch den Namen des Wonneproppens nicht mehr verheimlichen und enthüllten ihn in Form eines Blumengestecks bei der Babyshower.

Mit Neuankömmling Mia ist Robin nun Zweifach-Papa: Aus seiner ersten Ehe mit Paula Patton (42) stammt der mittlerweile sieben Jahre alte Julian. Seine Exfrau und er beendeten vor einigen Monaten endlich auch einen erbitterten Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohnemann.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Was sagt ihr zu dem Clip, den Robin Thicke zur Geburt seiner Mia gepostet hat?
233
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de