Erster gemeinsamer Kindersegen bei Robin Thicke (40) und seiner Liebsten April Love Geary (23)! Der "Blurred Lines"-Sänger und das mexikanische Model sind bereits am vergangenen Donnerstag Eltern geworden. Am Samstagabend teilte der 40-Jährige seine Vaterfreuden endlich auch mit seiner Fangemeinde auf Social Media: In dem süßen Post verrät er die Geburtsdetails seiner kleinen Prinzessin Mia Love Thicke und zeigt schon seine Papaqualitäten!

"Am 22. Februar um 13:33 Uhr kam Mia Love Thicke zur Welt. Ich danke Gott und April Love", schreibt der Popstar stolz auf Instagram. In dem dazugehörigen Video beruhigt der liebevolle Papa die neue Erdenbürgerin mit ersten Kuscheleinheiten. Dass der Amerikaner und seine Liebste ein Baby bekommen, verrieten sie im vergangenen August. Im Januar konnten die Turteltauben auch den Namen des Wonneproppens nicht mehr verheimlichen und enthüllten ihn in Form eines Blumengestecks bei der Babyshower.

Mit Neuankömmling Mia ist Robin nun Zweifach-Papa: Aus seiner ersten Ehe mit Paula Patton (42) stammt der mittlerweile sieben Jahre alte Julian. Seine Exfrau und er beendeten vor einigen Monaten endlich auch einen erbitterten Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohnemann.

Robin Thicke und April Love Geary bei ihrer BabyshowerInstagram / aprillovegeary
Robin Thicke und April Love Geary bei ihrer Babyshower
April Love Geary, Freundin von Sänger Robin Thickeaprillovegeary / Instagram
April Love Geary, Freundin von Sänger Robin Thicke
Robin Thicke und sein SohnInstagram / robinthicke
Robin Thicke und sein Sohn
Was sagt ihr zu dem Clip, den Robin Thicke zur Geburt seiner Mia gepostet hat?315 Stimmen
233
Ich finde es total süß, schon zu sehen, wie er mit der Kleinen umgeht!
82
Ich finde es unangebracht, er hätte sich und seiner Familie etwas mehr Privatsphäre gönnen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de