Es wird langsam ernst! Im vergangenen Sommer verkündeten Robin Thicke (40) und seine Partnerin April Love Geary (23), dass sie zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Wochen wurde dann bekannt, dass sich die beiden bald um eine kleine Tochter kümmern werden. Nun gibt's neue Babynews: Das Paar hat sich für einen Namen entschieden!

Am Wochenende feierten Robin und April ihre Babyshower und ließen ihre Community an der Fete teilhaben. Auf Instagram posteten sie eine Momentaufnahme, auf dem die werdenden Eltern nicht nur total happy wirken, sondern gleich noch den Namen ihrer kleinen Maus verraten. Mia wird das erste gemeinsame Kind der beiden heißen. Für die Party ließ das Promipaar ein riesiges Blumengesteck in Form des Namens anfertigen.

April genoss die Sause in vollen Zügen. "Heute war einfach nur perfekt", schwärmte sie im sozialen Netzwerk. Nun fiebert das Model eifrig auf die Geburt ihres ersten Kindes hin. Robin hat schon etwas mehr Erfahrung: Mit seiner Ex-Frau Paula Patton (42) hat er bereits einen siebenjährigen Sohn. Zuletzt geriet das ehemalige Paar mit einem Sorgerechtsstreit um den Jungen in die Schlagzeilen.

April Love Geary und Robin Thicke im April 2016Instagram / Aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke im April 2016
Robin Thicke und April Love Geary bei der Feier zu seinem 40. GeburtstagPhotographer Group / Splash News
Robin Thicke und April Love Geary bei der Feier zu seinem 40. Geburtstag
Robin Thicke und Paula Patton mit Sohn Julian 2013 in New York CityWylde / Splash News
Robin Thicke und Paula Patton mit Sohn Julian 2013 in New York City
Wie gefällt euch der Name Mia?856 Stimmen
554
Sehr gut, endlich mal ein normaler Name für ein Promi-Baby!
302
Langweilig, da hätten sie echt etwas kreativer sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de