Promiflash Logo
Janni Hönscheid: Emil-Ocean weckt sie täglich um 5:30 Uhr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni Hönscheid: Emil-Ocean weckt sie täglich um 5:30 Uhr!

1. März 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Weckdienst! Janni Hönscheid (27) und ihr Schatz Peer Kusmagk (42) unterbrachen ihre Weltreise mit Söhnchen Emil-Ocean für ein paar wichtige Termine in Deutschland. Zurück im kalten Heimatland versorgt die Surferin ihre Follower auch weiterhin mit Updates aus ihrem Alltag als stolze Mama. Der beginnt für Janni jetzt allerdings schon immer früher als gedacht: Klein-Emil-Ocean will einfach nicht lange schlafen!

"Unser Morgen geht im Moment immer um 5:30 Uhr bis 6 Uhr los. Dann weckt uns unsere kleine Quasselstrippe in der Dunkelheit", schrieb Janni zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Söhnchen im Bett sitzt. "Manchmal auch eine kleine Hand, die mich an den Haaren zieht und dann grinst mich dieses kleine, süße Gesicht an", beschrieb die Mami die Aufwach-Situation weiter. Allerdings wisse sie nicht wirklich, was sie bei diesen Temperaturen mit dem Fratz machen soll – es sei einfach zu eisig draußen. "Ich muss Emil-Ocean regelmäßig einen kleinen Kissen-Parcours im Wohnzimmer bauen", erklärte Janni.

Bis vor ein paar Tagen musste sich die Blondine darüber noch keine Gedanken machen. Die kleine Familie genoss ihre sonnige Auszeit in Südamerika – bei traumhaften Temperaturen und natürlich am Strand. Wann Janni, Peer und ihr süßer Wonneproppen wieder ihre sieben Sachen packen und die Weltgeschichte weiter erkunden, haben sie bisher noch nicht verraten.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Wie findet ihr es, dass Janni ihre Fans immer auf dem Laufenden hält?
442
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de