Bye-bye, High Heels – hallo, Kuschelschlappen! Motsi Mabuse (36) sorgte in der vergangenen Let's Dance-Folge für das bisher größte Highlight der Staffel: In einem engen Kleid und ohne große Worte verkündete die einstige Profitänzerin ihr Baby-Glück mit Ehemann Evgenij Voznyuk. Und jetzt, da die Nachwuchs-News endlich aus dem Sack sind, kann sich Motsi auch öffentlich ihrer Schwangerschafts-Gemütlichkeit hingeben: Den Rest der Sendung tänzelte sie mit Puschen übers Show-Parkett!

Als werdende Mami kann man alles etwas ruhiger angehen lassen! Das dachte sich wohl auch Jurorin Motsi, nachdem sie zu Beginn der dritten "Let's Dance"-Ausgabe endlich ganz Deutschland ihre Baby-Kugel präsentiert hatte. Die 36-Jährige schlüpfte kurzerhand in ein Paar flauschige Latschen, die zwar farblich nicht ganz zum Kleid passten – dafür aber umso gemütlicher aussahen! Dass man als Profi selbst in solchen Tretern noch gekonnt das Tanzbein schwingen kann, bewies sie anschließend gleich noch bei einem kleinen Pausen-Groove mit Show-Kollege Jorge Gonzalez (50).

Warum Motsi in der Zeit bis zur Geburt nun ganz besonders auf sich achtgeben wird, ließ bereits ein Instagram-Post vermuten: Ein gemeinsames Baby war schon immer der größte Wunsch der TV-Schönheit und ihres Liebsten. Der ehemalige Tanz-Profi wird also mit Sicherheit alles dafür tun, dass sein kleines Würmchen ganz entspannt und ohne Komplikationen heranwachsen kann. Und vielleicht gehören diese Latschen ab kommender Woche ja schon zu Motsis fester "Let's Dance"-Ausrüstung.

Jorge Gonzalez und Motsi Mabuses FüßeFlorian Ebener/Getty Images
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuses Füße
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij VoznyukInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk
Wie findet ihr, dass Motsi ihre High Heels gegen Puschen getauscht hat?1382 Stimmen
1220
Total authentisch! In High Heels kann man selbst als Nicht-Schwangere kaum laufen!
162
Mir ist total egal, welche Schuhe Motsi trägt – ich schaue die Sendung wegen den Tänzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de