Promiflash Logo
Gestatten, Mia Love Thicke! Robin zeigt seine kleine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestatten, Mia Love Thicke! Robin zeigt seine kleine Tochter

26. März 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Willkommen im Web, Mia Love Thicke! Ende Februar freuten sich US-Musiker Robin Thicke (41) und seine Liebste, Model April Love Geary (23), über ihr erstes, gemeinsames Baby. Die kleine Mia ist für den "Blurred Lines"-Sänger das zweite Kind – und die erste Tochter. Mit einem ersten Foto seiner Prinzessin ließ Robin sich einen ganzen Monat Zeit. Nun stellen uns die stolzen Eltern Mia endlich via Social Media vor.

Das Premieren-Pic teilte April auf ihrem Instagram-Account. "Meine kleine Liebe", schreibt die Amerikanerin zu einem Schnappschuss, der girly schreit. Die US-Schönheit steht strahlend im rosa Jogging-Outfit mit "BABY GIRL"-Aufschrift auf einer Terrasse – in der Glastür hinter ihr spiegeln sich die Palmen. Auf ihrem Arm: die süße Mia! Der Promi-Nachwuchs steckt in einem Strampler mit rosa Details und wird passend dazu von einer rosa Decke warmgehalten. Auf ein komplettes Gesichts-Pic müssen Fans wohl noch ein wenig warten – Mias süße Schnute ist nur von der Seite zu sehen.

Robin ist bereits Vater eines siebenjährigen Sohns. Julian stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (42). Das Paar gab 2013 seine Trennung bekannt. Im März 2015 war die Scheidung durch. Was haltet ihr vom ersten Mia-Schnappschuss? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Was haltet ihr vom ersten Mia-Schnappschuss?
163
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de