Die Nachricht vom Tod David Bowies (✝69) schockierte im Januar 2016 zahlreiche Fans des Musikers. Seine Familie brachte ihre Emotionen seit dem überraschenden Ableben immer wieder in rührenden Bildern, Beiträgen und Interviews zum Ausdruck. Besonders seine Witwe Iman Abdulmajid (62) zeigte ihre Trauer auch über zwei Jahre nach dem Verlust ihres Liebsten wiederholt auf Social Media – und dürfte mit ihrem neuesten Post die eine oder andere Träne bei ihren Followern hervorlocken: Mit einem bewegenden Foto feiert das Model ganz gefühlvoll den 26. Hochzeitstag!

Iman und David galten als DAS Traumpaar der Musikszene! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 62-Jährige nun ein herzbewegendes Foto. Überglücklich sind Iman und ihr verstorbener Ehemann am Tag ihrer Hochzeit, dem 24. April 1992, zu sehen: Der "Heroes"-Interpret trägt seine Angebetete über die Schwelle des Hauses. Liebevoll schrieb die gebürtige Somalierin dazu: "Wenn ich daran denke, wie sehr ich im Leben gesegnet wurde, dann zähle ich jeden Moment mit dir zweimal!" Mit den Hashtags #24. April und #BowieFürImmer erinnert sich die Laufstegschönheit an den wohl bedeutsamsten Tag ihres Lebens.

David war am 10. Januar 2016 nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs verstorben. Die Erkrankung des 69-Jährigen war der Öffentlichkeit bis zum Schluss nicht bekannt – umso größer waren die Verblüffung über seinen Tod und die Trauer um den Weltstar gewesen.

David Bowie, SängerEvan Agostini/Getty Images
David Bowie, Sänger
David Bowie und Iman bei einer Veranstaltung in New YorkAndrew H. Walker / Staff / Getty Images
David Bowie und Iman bei einer Veranstaltung in New York
David Bowie bei den CFDA Fashion AwardsPeter Kramer/Getty Images for CFDA
David Bowie bei den CFDA Fashion Awards
Wusstet ihr, dass David Bowie und Iman so lange verheiratet waren?456 Stimmen
146
Nein, wie traurig!
310
Ja, sie waren ein wundervolles Paar! Ich fühle mit ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de