Promiflash Logo
Nach fünf Kindern: Katie Price will nochmal Mama werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach fünf Kindern: Katie Price will nochmal Mama werden!

26. Mai 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Sie kriegt einfach nicht genug vom zuckersüßen Mama-Glück! Katie Price (40) ist neben ihrem Job als Englands Top-It-Girl hauptsächlich eines: stolze Mutti von fünf wunderbaren Kids! Gerade während des aktuellen Scheidungs-Dramas um ihren Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) findet die Skandalnudel Halt bei ihren Sprösslingen. Jetzt möchte die Unternehmerin ihren Nachwuchs-Stamm noch weiter aufstocken – Katie wünscht sich Baby Nummer sechs!

Das machte das Busenwunder auf seinem Instagram-Kanal deutlich. Auf einem Schnappschuss knuddelt Katie innig mit ihrer frisch geborenen Patentochter. Völlig vernarrt in den kleinen Knirps schreibt die 40-Jährige dazu: "Ich liebe Babys einfach. Ich kann es nicht mehr erwarten, bis ich mein nächstes bekomme!" Ein deutliches Statement! Doch mit wem könnte die Beauty nach ihrer gescheiterten Ehe an der sechsten Schwangerschaft arbeiten?

Die Trash-Queen hat sich vor Kurzem wieder einen heißen Toyboy geangelt: den Fitnessökonom Kris Boyson. Ein gemeinsames Turtel-Pic der beiden lässt sich auch schon auf seinem Instagram-Profil finden. Doch ob der Jungspund wirklich Papa-Potenzial hat und Katie und er eine echte Beziehung führen, bleibt abzuwarten.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Katie will noch ein Kind – wie findet ihr das?
283
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de