Sie kriegt einfach nicht genug vom zuckersüßen Mama-Glück! Katie Price (40) ist neben ihrem Job als Englands Top-It-Girl hauptsächlich eines: stolze Mutti von fünf wunderbaren Kids! Gerade während des aktuellen Scheidungs-Dramas um ihren Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) findet die Skandalnudel Halt bei ihren Sprösslingen. Jetzt möchte die Unternehmerin ihren Nachwuchs-Stamm noch weiter aufstocken – Katie wünscht sich Baby Nummer sechs!

Das machte das Busenwunder auf seinem Instagram-Kanal deutlich. Auf einem Schnappschuss knuddelt Katie innig mit ihrer frisch geborenen Patentochter. Völlig vernarrt in den kleinen Knirps schreibt die 40-Jährige dazu: "Ich liebe Babys einfach. Ich kann es nicht mehr erwarten, bis ich mein nächstes bekomme!" Ein deutliches Statement! Doch mit wem könnte die Beauty nach ihrer gescheiterten Ehe an der sechsten Schwangerschaft arbeiten?

Die Trash-Queen hat sich vor Kurzem wieder einen heißen Toyboy geangelt: den Fitnessökonom Kris Boyson. Ein gemeinsames Turtel-Pic der beiden lässt sich auch schon auf seinem Instagram-Profil finden. Doch ob der Jungspund wirklich Papa-Potenzial hat und Katie und er eine echte Beziehung führen, bleibt abzuwarten.

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Schwangere Katie Price 2014WENN
Schwangere Katie Price 2014
Katie Price und Kris Boyson an Katies 40. GeburtstagInstagram / krisboyson
Katie Price und Kris Boyson an Katies 40. Geburtstag
Katie will noch ein Kind – wie findet ihr das?651 Stimmen
283
Schön! Solange sie für alle Kids sorgen kann, soll ihrem erneuten Mama-Glück nichts im Weg stehen!
368
Schwierig! Katie sollte sich lieber auf ihre Kids fokussieren, wo die 40-Jährige gerade wieder eine Scheidung durchlebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de