Promiflash Logo
Im Scheidungs-Kampf: Jetzt spricht Katie Prices Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Scheidungs-Kampf: Jetzt spricht Katie Prices Ehemann!

16. Mai 2018, 5:52 - Promiflash Redaktion

Kommt es doch zu einem Rosenkrieg? Katie Price (39) hat sich von Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) getrennt, nachdem der sie angeblich mehrfach betrogen hatte. Trotzdem scheint die Scheidung der beiden bisher sehr friedlich abzulaufen: Das ehemalige Paar soll sogar noch zusammenwohnen, damit Kieran sich um die Kinder kümmern kann. Mittlerweile sieht es aber so aus, als könnte es möglicherweise doch noch Ärger geben. Jetzt spricht Kieran zum ersten Mal über die Trennung!

Während Katie ihre Fans immer an allen Details der Scheidung teilhaben ließ, hielt sich der ehemalige Stripper bisher zurück. Auf Instagram postete er nun allerdings ein eindeutiges Statement: "Denkt dran, jede Geschichte hat immer zwei Seiten. Und wenn du nicht beide Seiten hören willst, dann bilde dir auch kein Urteil." Für seine Follower ist die Botschaft ganz klar: Er ist der Meinung, nicht die alleinige Schuld an dem Scheidungsdrama zu tragen!

Doch warum meldet sich der 31-Jährige ausgerechnet jetzt zu Wort? Ein Insider der Zeitung The Sun glaubt, den Grund zu kennen: Katie wurden seit der Trennung schon mehrere Affären nachgesagt. Mit Fußballer Shane Duffy soll es nun jedoch tatsächlich ernst werden – für Kieran offenbar nicht leicht zu ertragen. "Er hat eigentlich kein Recht dazu, wegen seines eigenen Verhaltens. Aber er ist trotzdem ein bisschen eifersüchtig", meinte der Insider weiter.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Könnt ihr verstehen, dass Katie und Kieran immer noch zusammenwohnen?
88
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de