Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Blac Chyna posiert im BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Blac Chyna posiert im Badeanzug

12. Juni 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Aktuell kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Blac Chyna (30)! Nach King (5) und Dream (1) soll der Reality-TV-Star nun erneut ein Kind austragen – und zwar von ihrem aktuellen Freund YBN Almighty Jay. Das vermuten zumindest ihre Follower, seit Bilder von der Zweifachmama auftauchten, auf denen sie ein enges Kleid trägt – unter dem sich ein kleines Bäuchlein abzeichnet. Jetzt postete der Kurvenstar ein Foto, auf dem ihre Fans wieder eine vermutliche Babykugel sichten!

Auf dem sexy Schnappschuss, den die Beauty vergangenen Montag auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, posiert Blac Chyna in einem hautengen roten Badeanzug: Mit gespreizten Beinen lehnt sie sich nach vorne. Zwischen ihren Armen blitzt der Bauch des Models hervor – und der zeigt eine leichte Rundung! Die ist für die Follower ganz klar der nächste Beweis für eine weitere Schwangerschaft, sie sind sich ganz sicher: "Also, das ist eindeutig ein früher Babybauch!", "Sie ist bestimmt schwanger", sind nur einige der Beiträge, mit denen User ihre Überzeugung kundtun.

Schon vor drei Monaten kursierten erste Gerüchte, dass die Beautyqueen und YBN Almighty Jay ein gemeinsames Baby bekommen sollen. Möglich wäre es, denn der 18-Jährige Rapper benutzt laut eigener Aussage grundsätzlich keine Verhütungsmittel. Den Grund erläuterte er bereits im März: Er schlafe er nur mit Frauen, die er auch gerne schwängern würde.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass Blac Chyna schwanger ist?
297
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de