Promiflash Logo
Peer Kusmagk wird 43: Sein erster Geburtstag als Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peer Kusmagk wird 43: Sein erster Geburtstag als Papa!

14. Juni 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Peer Kusmagk! Der Radiomoderator wird heute 43 Jahre jung und feiert einen Geburtstag, wie er ihn noch nicht erlebt hat. Der Blondschopf ist nämlich seit dem vergangenen August glücklicher Papa des kleinen Emil-Ocean. Der süße Wonneproppen ist sein ganzer Stolz und hält ihn und Mama Janni Hönscheid (27) ganz schön auf Trapp. Selbst das Geburtstagsfoto wird zu einer kleinen Herausforderung.

Auf Instagram postete das Paar nun einen Familienschnappschuss, den sie mit ihren Fans teilen wollten. Während Peer in die Kamera grinst, ist Janni damit beschäftigt, den neugierigen Emil zu bändigen, der ganz fasziniert den Basthut auf ihrem Kopf bewundert. "Familiengeburtstags-Party im Bett und die Frage, wer sich über den neuen Zylinder eigentlich mehr gefreut hat: Das Geburtstagskind oder Emil-Ocean?", heißt es in der Bildunterschrift. Langweilig scheint die B-Day-Sause jedenfalls nicht zu werden.

So temperamentvoll ihr niedlicher EO auch ist, für die Profisurferin und den einstigen Dschungelcamp-Sieger ist das Elternsein das reinste Glück. Die beiden denken nun bereits über ein zweites Kind nach. Ihrem Spatz ein Geschwisterkind zu schenken, fänden sie schön.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Was sagt ihr zu dem Familien-Geburtstagsfoto?
167
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de