Herzlichen Glückwunsch, Peer Kusmagk! Der Radiomoderator wird heute 43 Jahre jung und feiert einen Geburtstag, wie er ihn noch nicht erlebt hat. Der Blondschopf ist nämlich seit dem vergangenen August glücklicher Papa des kleinen Emil-Ocean. Der süße Wonneproppen ist sein ganzer Stolz und hält ihn und Mama Janni Hönscheid (27) ganz schön auf Trapp. Selbst das Geburtstagsfoto wird zu einer kleinen Herausforderung.

Auf Instagram postete das Paar nun einen Familienschnappschuss, den sie mit ihren Fans teilen wollten. Während Peer in die Kamera grinst, ist Janni damit beschäftigt, den neugierigen Emil zu bändigen, der ganz fasziniert den Basthut auf ihrem Kopf bewundert. "Familiengeburtstags-Party im Bett und die Frage, wer sich über den neuen Zylinder eigentlich mehr gefreut hat: Das Geburtstagskind oder Emil-Ocean?", heißt es in der Bildunterschrift. Langweilig scheint die B-Day-Sause jedenfalls nicht zu werden.

So temperamentvoll ihr niedlicher EO auch ist, für die Profisurferin und den einstigen Dschungelcamp-Sieger ist das Elternsein das reinste Glück. Die beiden denken nun bereits über ein zweites Kind nach. Ihrem Spatz ein Geschwisterkind zu schenken, fänden sie schön.

Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Peer Kusmagk mit seinem Sohn Emil-Ocean und Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk mit seinem Sohn Emil-Ocean und Janni Hönscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in FrankreichInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Frankreich
Was sagt ihr zu dem Familien-Geburtstagsfoto?203 Stimmen
167
Superniedlich! Vor allem Emil-Ocean.
36
Ich finde das nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de