Promiflash Logo
Nach Emils Geburt: Janni & Peer endlich wieder für sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Emils Geburt: Janni & Peer endlich wieder für sich

4. Juni 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) im vergangen August Eltern des kleinen Emil-Ocean geworden sind, hat sich ihr Leben komplett verändert. Für ihren Sohnemann nahmen sich die Profisurferin und der Radiomoderator sogar eine berufliche Auszeit und bereisten die Welt. Dennoch bleibt mit einem Baby meist nicht viel Zeit für Mama und Papa, auch mal nur ein Liebespaar zu sein. Mittlerweile haben die zwei aber wieder mehr Freiraum für ihre Beziehung.

Promiflash traf den Familienvater beim WM-Kindertrainingslager im Legoland Discovery Center Berlin. Dort verriet Peer: "Inzwischen ist es so, dass sich alles wieder eingependelt hat, weil man halt seine neuen Rollen gefunden hat." Er und seine Janni würden die neuen Aufgaben, die ein Kind mit sich bringt, schon viel besser meistern. Zudem gebe es durch die allmähliche Routine noch einen weiteren Vorteil: "Der kleine Mann schläft tagsüber auch mal ein bisschen und wir haben auch wieder Zeit für uns", erklärte der ehemalige Dschungelkönig.

Obwohl das mit der Routine einige Zeit gedauert hat, scheinen die drei eine wundervoll glückliche Familie zu sein. Auch weiteren Nachwuchs schließen die beiden Weltenbummler nicht aus. Und wer weiß, vielleicht kann sich EO bald über ein Geschwisterchen freuen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr: Wie wichtig ist Zweisamkeit als Elternpaar?
79
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de