Darf sich Emil-Ocean schon bald über ein kleines Geschwisterchen freuen? Vor knapp einem Jahr erblickte der Sohnemann von Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) das Licht der Welt. Mittlerweile ist der süße Fratz in einem Alter, in dem er sich über einen Spielkameraden garantiert freuen würde. Aber plant das Adam sucht Eva-Paar überhaupt eine weitere Familienvergrößerung? Gegenüber Promiflash verriet Peer jetzt: "Wir haben ja jetzt wieder mehr Zeit, dadurch dass Emil-Ocean ab und zu auch tagsüber schläft. Wir können uns auf jeden Fall sehr gut vorstellen, mal nicht zu dritt zu bleiben. Ich glaube, dass es für Kinder schön ist, wenn man die Möglichkeit hat, mit Geschwistern aufzuwachsen."

Zweites Baby: So konkret planen Peer Kusmagk & Janni schon!Instagram / janniundpeer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de