Endlich können sie ihre Liebe ganz öffentlich zelebrieren. Wochenlang mussten der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat Niklas Schröder (29) und die einstige Rosenanwärterin Jessica Neufeld (24) ihre Beziehung geheim halten. Doch seit rund einer Woche hat das Versteckspiel nun ein Ende. Schon kurz nach dem Liebes-Outing folgt jetzt auch der erste Turtel-Urlaub. Und diese süßen Schnappschüsse lassen keine Zweifel: Jessi und Nik sind superverliebt und genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen.

Tiefe Blicke, zärtliche Berührungen und jede Menge Küsse – auf den Bildern, die Nik Promiflash exklusiv zukommen ließ, bekunden die zwei ihre Liebe auf vielfältige Weise. Unter der Sonne Portugals können Nik und Jessi endlich entspannen und sind darüber mehr als happy, wie der Osnabrücker im Gespräch mit Promiflash verriet: "Wir genießen es einfach, endlich frei zu sein, die Ruhe und die Zweisamkeit."

Die Erholung hat sich das Paar nach dem ganzen Liebes-Wirrwarr auch mehr als verdient. Schließlich vergoss Jessi ein paar bittere Tränen, als der 29-Jährige ihr Kennenlernen nach zwei Kaffee-Dates auf Eis gelegt hat, um bei "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der großen Liebe zu gehen. Aber nach seinem Exit hat der Gastronom wohl erkannt, dass sein Herz eigentlich für die hübsche YouTuberin schlägt.

Jessica Neufeld und Niklas SchröderPromiflash
Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Jessica Neufeld und Niklas Schröder im Portugal-UrlaubPrivat
Jessica Neufeld und Niklas Schröder im Portugal-Urlaub
Jessica Neufeld, Ex-Bachelor-GirlInstagram / Jessiicooper
Jessica Neufeld, Ex-Bachelor-Girl
Findet ihr, dass Nik und Jessi es mit dem Liebes-Urlaub überstürzen?577 Stimmen
383
Nein, Quatsch! Die zwei sind halt verliebt und haben sich die Auszeit mehr als verdient.
194
Ja, sie sollten es auf jeden Fall langsam angehen lassen. So eine Turbo-Liebe geht selten gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de