Verliebt in einen Mann, der im TV nach seiner Traumfrau sucht! Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Ex-Die Bachelorette-Kandidat Niklas Schröder (29) und Ex-Der Bachelor-Babe Jessica Neufeld (24) sind ein Liebespaar. Kennengelernt haben sich die beiden schon vor einigen Monaten und die Sympathie stimmte. Allerdings stand dem Osnabrücker seine Teilnahme beim RTL-Singleformat Bachelor in Paradise bevor. Für die schon verknallte Jessi war das keine leichte Situation, wie sie Promiflash exklusiv im Interview verriet: "Ich saß wirklich weinend da und dachte: ‘Was soll das jetzt?’ [...] Ich glaube schon, dass es Liebeskummer war. Ich hatte Herzschmerz."

Liebeskummer & Tränen: Jessi litt unter Niks BiP-Teilnahme!YouTube / Jessi Cooper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de