So romantisch grüßt Angelina Kirsch (29) zum internationalen Tag des Kusses! Seit knapp einem halben Jahr sind das Model und der Unternehmer Mario Dornbach ein Paar. Sie lernten sich im vergangenen Dezember auf einer Presseveranstaltung kennen und sind seitdem unzertrennlich. Wie verliebt die beiden sind, bewies nun dieses niedliche Bild: Angelina postete jetzt ihr allererstes Knutsch-Selfie mit Mario anlässlich des internationalen Kusstags!

Auf dem Foto, dass das Curvy-Model via Instagram veröffentlichte, sehen sie total verliebt aus: Mit geschlossenen Augen drückt Angelina ihrem Schatz einen liebevollen Schmatzer auf den Mund. Ob sie sich anlässlich des Kusstages extra getroffen haben? Die Turteltauben bekommen sich derzeit nicht jeden Tag zu Gesicht, da sie aktuell eine Fernbeziehung führen – das wollen sie aber bald ändern!

Mal sehen, wann die beiden ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen – aktuell hat die Jurorin von Curvy Supermodel nämlich viel zu tun: Bald läuft die nächste Staffel der Castingshow an und gemeinsam mit Jan Kralitschka (41), Jana Ina Zarrella (41) und Oliver Tienken sucht Angelina wieder nach dem schönsten Kurvenstar Deutschlands! Wie findet ihr das Knutschbild? Stimmt ab!

Curvymodel Angelina Kirsch, Juli 2018Instagram / angelina.kirsch
Curvymodel Angelina Kirsch, Juli 2018
Angelina Kirsch, Curvy-ModelGetty Images
Angelina Kirsch, Curvy-Model
Angelina Kirsch im Urlaub auf den Malediven im September 2017Instagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch im Urlaub auf den Malediven im September 2017
Wie findet ihr das Knutschbild von Angelina und Mario?167 Stimmen
143
Total süß! Endlich haben sie mal eins gepostet!
24
Ich finde, so etwas sollte lieber privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de