Promiflash Logo
"Es war mir eine Ehre": Toni Kroos' Abschied von Cristiano!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es war mir eine Ehre": Toni Kroos' Abschied von Cristiano!

10. Juli 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Es ist an der Zeit, Lebewohl zu sagen! Nach fast zehn Jahren im Fußballverein Real Madrid kehrt der Spitzensportler Cristiano Ronaldo (33) dem spanischen Erfolgsklub den Rücken zu: Der portugiesische Schönling mischt sich unter die Italiener und wechselt zu Juventus Turin. Einem seiner Kicker-Kollegen, mit denen er dieses Jahr noch die Champions League gewann, fällt der Abschied besonders schwer. Mit einem emotionalen Statement verneigt sich der deutsche Torschütze Toni Kroos (28) vor seinem Kumpel.

Seine Worte dürfte bei einigen Fans des Ballsports Gänsehaut auslösen! Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Blondschopf jetzt ein Pic, das die beiden Weltfußballer freudig strahlend und eng umschlungen zeigt. "Du warst ausschlaggebend für die Trophäen, die wir in den letzten Jahren gewonnen haben – ein wahrer Champion. Es war mir eine Ehre, mit dir spielen zu dürften. Alles Gute, du Legende", lauteten seine rührenden Zeilen. Seit 2014 stand der 28-jährige Zweifachpapa Seite an Seite mit dem 33-Jährigen für Real Madrid auf den Rasen. Mit seinem Vereinswechsel hinterlässt Cristiano bei seiner Mannschaft eine bleibende Lücke.

Auch abseits des Spielfeldes verbrachten die beiden Buddys viel Zeit miteinander, sie waren sogar Nachbarn! Ihre schicken Villen im noblen Madrider Promiviertel La Finca liegen direkt nebeneinander. Während sich der südländische Frauenschwarm bereits nach einer neuen Luxusbleibe in Italien umgeschaut hat, muss Toni demnächst wohl einem neuen Anlieger zuwinken.

Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was haltet ihr von Tonis Abschieds-Post?
1459
618


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de