Promiflash Logo
"American Horror Story": Zehnte Grusel-Staffel bestätigtEverett Collection/ActionPressZur Bildergalerie

"American Horror Story": Zehnte Grusel-Staffel bestätigt

4. Aug. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Die achte Staffel von American Horror Story mit dem Titel "Apocalypse" wurde noch nicht einmal ausgestrahlt und schon gibt es erfreuliche News für alle eingefleischten Fans der US-amerikanischen Mystery-Reihe: Auf die bereits angekündigte neunte Staffel des Gruselformats, die 18 Jahre in der Zukunft spielen soll, folgt tatsächlich eine weitere: Der Sender FX bestätigte jetzt ganz offiziell die Fortsetzung!

Wie der FX-Chef John Landgraf gegenüber Deadline Hollywood ausplauderte, habe sich Ryan Murphy (52), der Produzent der Erfolgsreihe, persönlich für eine Weiterführung eingesetzt. "Ryan bat uns um eine zehnte Staffel von 'American Horror Story' und die kriegt er natürlich!", verriet er. Einige Zuschauer dürfte diese Ankündigung überraschen, denn erst Anfang dieses Jahres schloss der 52-Jährige einen Megadeal mit Netflix ab, wodurch sein Zeitplan noch straffer geworden ist. Warum er trotzdem beides schafft, weiß Landgraf: "Er ist ungeheuer produktiv."

Bislang sind weder zur anstehenden neunten noch zur zehnten Staffel genauere Details bekannt. Am 12. September feiert erst einmal "Apocalypse" Premiere und holt Sarah Paulson (43), Evan Peters (31) und Kathy Bates (70) in den Hauptrollen auf die Mattscheiben zurück.

Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Getty Images
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Evan Peters im September 2019
Getty Images
Evan Peters im September 2019
Freut ihr euch über eine zehnte Staffel der Serie?
301
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de