Promiflash Logo
Schwangerschafts-Furcht: Kate Upton hat Angst vor XXL-BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Furcht: Kate Upton hat Angst vor XXL-Busen

13. Aug. 2018, 11:10 - Paulina Rohmann

Curvy-Model Kate Upton (26) hat Kurvenangst! Erst vor wenigen Wochen hatten die schöne Blondine und ihr Schatz Justin Verlander (35) stolz verkündete, dass sie schon bald zu dritt unterwegs sind – die Turteltauben erwarten Nachwuchs. Bei wenigen Auftritten präsentierte die US-Amerikanerin nun schon ihren wachsenden Babybauch. Doch die Veränderung ihres Körpers soll Kate große Sorge bereiten – besonders ihr bereits üppiger Vorbau!

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder nun zeigen, ist der 26-Jährigen die Schwangerschaft schon deutlich anzusehen. Mit sichtbarer Kugel und XXL-Busen zeigte sich die Schauspielerin zuletzt bei einem Baseballspiel ihres Mannes – doch so glücklich, wie sie dabei strahlt, soll Kate angeblich nicht sein. "Sie hat schon sehr große Brüste und sie werden immer größer. Sie beginnen schon, sehr schwer zu werden. Kate hat Angst davor, wie groß sie bis zu Geburt noch werden!", erklärte nun ein Insider gegenüber Radar Online. Laut der Quelle soll sich die werdende Mama bereits für sie maßgeschneiderte Umstandsmode bestellt haben: "Sie weiß einfach nicht, wie Kleidung aus dem Geschäft ihr passen soll!"

Der erste gemeinsame Spross des Ehepaars soll im kommenden Frühling das Licht der Welt erblicken – eine lange Zeit noch, in der sich der Körper der Beauty stark verändert. "Kate hat ihren Body immer geliebt, aber aktuell hat sie eine schwere Zeit! Justin sagt ihr aber immer, wie sexy sie ist. Das ist gut für ihr Selbstbewusstsein!", berichtete der Informant.

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Hättet ihr gedacht, dass Kate sich so unwohl fühlt?
192
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de