Tobt Yeliz Koc (24) etwa vor Eifersucht? Seit einigen Tagen verweilt ihr Schatz Johannes Haller (30) bereits im Promi Big Brother-Container. Für den Segelfreund vom Bodensee handelt es sich nach seiner Teilnahme bei den Flirt-Formaten Die Bachelorette und Bachelor in Paradise um seine erste Reality-Sendung ohne Kuppelambitionen – und das ist auch gut so. Gegenüber Promiflash verriet sein Rosenbruder Niklas Schröder (29): Das einstige Bachelor-Babe steckt die TV-Präsenz ihres Liebsten nicht so leicht weg!

Ganze zwei Wochen lang muss die 24-Jährige auf ihren blonden Sonnyboy verzichten und kann ihn nur auf der Mattscheibe bewundern – für die Make-up-Artistin eine Qual. "Es ist die Hölle für mich. Aber das ist jetzt seine Chance zu beweisen, wie ernst er es meint", verriet sie dem Moderator Jochen Bendel (50) bei Big Brother – Die Late Night Show. Das kann auch der Best-Buddy ihres Lieblings bestätigen: "Zwei Wochen – das wird hart für Yeliz", plauderte Nik im Promiflash-Interview beim Audi Ascott Rennen in Hannover aus. Seine Freundin Jessica Neufeld (24), mit der Yeliz bei Der Bachelor um das Herz des amtierenden Rosenkavaliers Daniel Völz (33) buhlte, stimmte zu. Für die beiden sei es schon eine echte Herausforderung, wenn sie sich zwei Tage lang nicht sehen – kaum vorstellbar, was das befreundete Pärchen gerade durchmache.

Zu lachen hat die brünette Beauty jedenfalls nichts. In ihrer Instagram-Story behauptete sie zwar, sie freue sich jeden Tag aufs Neue darauf, ihren Schatz im Fernseher zu sehen, die Realität dürfte jedoch etwas anders aussehen. Mit Katja Krasavice (22) und Sophia Vegas (30) wohnen nicht nur zwei sehr leicht bekleidete Mitbewohnerinnen in der Promi-WG – vor allem die Ex-Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (26) dürfte Yeliz ein Dorn im Auge sein. Wie Johannes selbst zugab, lief bei den beiden in der Vergangenheit etwas.

Johannes Haller, "Promi Big Brother"-Bewohner 2018
SAT.1/Marc Rehbeck
Johannes Haller, "Promi Big Brother"-Bewohner 2018
Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller
Instagram / _yelizkoc_
Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller
Collage: Johannes Haller und Chethrin Schulze
Instagram / johannes_haller / chethrin_official
Collage: Johannes Haller und Chethrin Schulze
Glaubt ihr, Johannes und Yeliz werden die schwere Zeit überstehen?1909 Stimmen
1473
Ja, auf jeden Fall. Die beiden sind so verliebt – sie schaffen das.
436
Schwierig zu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass die Beziehung darunter leidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de