Promiflash Logo
Fast verunglückt: Wer ist eigentlich Rapper Post Malone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast verunglückt: Wer ist eigentlich Rapper Post Malone?

22. Aug. 2018, 12:11 - Isabella-Sophie Funke

Da hatte Post Malone (23) wirklich Glück im Unglück: In der Nacht von Montag auf Dienstag sahnte der Musiker bei den MTV Video Music Awards einen begehrten Preis ab. Auf dem Rückweg kam es dann aber zu Komplikationen mit seinem Privatjet: Ein Reifen seiner Maschine war geplatzt und die Crew musste notlanden. Was für ein Schock für den toughen Rapper! Doch wer steckt eigentlich hinter dem Künstler Post Malone?

Austin Richard Post, wie der US-Amerikaner mit bürgerlichen Namen heißt, wuchs in Syracuse im Bundesstaat New York auf. Bereits mit 16 Jahren erstellte der heute 23-Jährige sein erstes Mixtape. Zwei Jahre später zog er zusammen mit einem Freund nach Los Angeles, schlief im Wandschrank und werkelte weiter an seiner Musikkarriere. Größere Bekanntheit erreichte der Sänger dann mit seinem ersten Studioalbum "Stoney", das er 2016 auf den Markt brachte. Vor allem mit den Hits "Congratulations" und "rockstar" begeisterte er seine Fans.

Über sein Privatleben ist nicht viel bekannt. Seit 2015 soll der tätowierte Bartträger mit seiner Freundin Ashlen Diaz zusammen sein. Im Interview mit Rolling Stone verriet er, dass er mit ihr gern XBox spiele und Motorrad fahre. Zu seinen besten Freunden zählt er Justin Bieber (24). Vor zwei Jahren durfte Post Malone sogar als Vor-Act bei der "Purpose World Tour" des Verlobten von Hailey Baldwin (21) auftreten.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Post Malone bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Post Malone bei den Grammy Awards 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Habt ihr gewusst, dass Post Malone in so jungen Jahren schon mit der Musik angefangen hat?
193
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de