Promiflash Logo
Bachelorette-Halbfinale: Wer erobert heute Nadines Herz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Halbfinale: Wer erobert heute Nadines Herz?

29. Aug. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird wieder ein Herz gebrochen – doch die Frage ist, welches? Bachelorette Nadine Klein (32) darf diese Woche in der Kuppelshow mit ihren drei Halbfinalisten Daniel Lott, Alexander Hindersmann (30) und Filip Pavlovic (24) die Dreamdates erleben. Mit den Herren geht es dafür nach Holland. In romantischen Einzeltreffen können die Boys ihre Angebetete dann noch einmal von sich überzeugen, bevor sich die 32-Jährige in der Nacht der Rosen für ihre Finalisten entscheiden muss. Für welche zwei Rosenanwärter sind Nadines Gefühle besonders stark?

Schafft es Daniel in die finale Runde? Mit dem amtierenden Mr. Schwaben hat Nadine schon mehrere unvergessliche Dates verbracht. In Athen genossen die beiden ein tolles Dinner in luftiger Hohe. Der humorvolle Vertriebsingenieur und die gebürtige Münchnerin küssten sich danach auch intensiv – Daniel wurde von Nadine sogar zum Übernachten eingeladen! Auch beim Aufeinandertreffen mit Daniels Familie fühlte sich Nadine bei den Homedates richtig wohl. Zwar zögerte sie anschließend beim Abschiedskuss – die Brünette ließ sich schließlich dann doch zu einer innigen Knutschoffensive hinreißen.

Oder ergattert Filip die Rose fürs große Finale? Der studierte Fitnessökonom staubte seinen Schmatzer von Nadine erst bei sich daheim ab. Nach dem herzlichen Abendessen mit seinen Eltern und seiner Schwester fand er in seinem Kinderzimmer endlich den Mut, bei der Bachelorette seine Lippen anzulegen. Zuvor musste sich der 24-Jährige ausschließlich mit Gruppendates zufriedengeben. Seine Gefühle hat er Nadine jedoch bereits in einem rührenden Brief offenbart.

Und dann ist da noch Alexander – bekommt er die Chance auf die allerletzte Blume? Mit dem Personal Trainer hatte Nadine wohl die intensivsten Treffen bisher. Beim ersten Date vor romantischer Märchenkulisse kam es bereits zum Lippenbekenntnis, gefolgt von einer heißen Tanzeinlage beim zweiten Meet-up – inklusive ausgiebiger Whirlpool-Knutscherei! Viele Zuschauer sehen in dem leidenschaftlichen Barkeeper schon den Gewinner. Wer kommt eurer Meinung nach in die Endrunde? Stimmt in der Umfrage ab!

Wer kommt ins Finale?
299
159
2434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de