Die Insel ruft! Aktuell verweilt Reality-Barbie Chethrin Schulze (26) noch im Promi Big Brother-Haus. Spätestens morgen ist die Zeit für die Blondine im TV-Knast jedoch vorbei, denn dann steigt das große Finale! Wie wird es anschließend für den Ex-Flirt von Johannes Haller (30) beruflich weitergehen? Die frühere Curvy Supermodel-Kandidatin hat bereits einen neuen Job in der Tasche – und der führt sie zu einem ehemaligen "Arbeitsplatz" zurück: Chethrin wird wieder bei Love Island dabei sein!

Allerdings wird die 26-Jährige dieses Jahr nicht als Kandidatin mitmachen – sie soll das RTL II-Format auf andere Art und Weise unterstützen. Laut quotenmeter.de wird die Berlinerin eine Sendung auf Facebook moderieren, die den Titel "Aftersun – Der Love Island Talk mit Chethrin" trägt. Laut des Online-Portals soll die Show dreimal pro Woche auf der Social-Media-Plattform direkt nach dem Inselabenteuer laufen. Viele Details sind nicht bekannt – nur so viel: In dem Format soll es Rückblicke und Einordnungen geben – außerdem können sich die User auf Gäste wie zum Beispiel ausgeschiedene Islander freuen.

Chethrin flog vergangenes Jahr auf die Liebes-Insel, um ihren Traumprinzen zu finden. Zunächst hatte sie auch Glück: Sie kam mit Kandidat Mike Heiter (26) zusammen – das Paar belegte den dritten Platz. Doch kurz nach dem Ende der Show trennten sich die Turteltauben. Mike verliebte sich in Ex-Mitstreiterin Elena Miras (26), mit der er inzwischen ein Kind hat.

Chethrin Schulze, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018
SAT.1/Marc Rehbeck
Chethrin Schulze, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie glaubt ihr, wird sich Chethrin als Moderatorin schlagen?1735 Stimmen
914
Sie wird das bestimmt gut machen – sie bekommt doch sicher vorher Training!
821
Ich glaube, das wird nach hinten losgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de