Die Insel ruft! Aktuell verweilt Reality-Barbie Chethrin Schulze (26) noch im Promi Big Brother-Haus. Spätestens morgen ist die Zeit für die Blondine im TV-Knast jedoch vorbei, denn dann steigt das große Finale! Wie wird es anschließend für den Ex-Flirt von Johannes Haller (30) beruflich weitergehen? Die frühere Curvy Supermodel-Kandidatin hat bereits einen neuen Job in der Tasche – und der führt sie zu einem ehemaligen "Arbeitsplatz" zurück: Chethrin wird wieder bei Love Island dabei sein!

Allerdings wird die 26-Jährige dieses Jahr nicht als Kandidatin mitmachen – sie soll das RTL II-Format auf andere Art und Weise unterstützen. Laut quotenmeter.de wird die Berlinerin eine Sendung auf Facebook moderieren, die den Titel "Aftersun – Der Love Island Talk mit Chethrin" trägt. Laut des Online-Portals soll die Show dreimal pro Woche auf der Social-Media-Plattform direkt nach dem Inselabenteuer laufen. Viele Details sind nicht bekannt – nur so viel: In dem Format soll es Rückblicke und Einordnungen geben – außerdem können sich die User auf Gäste wie zum Beispiel ausgeschiedene Islander freuen.

Chethrin flog vergangenes Jahr auf die Liebes-Insel, um ihren Traumprinzen zu finden. Zunächst hatte sie auch Glück: Sie kam mit Kandidat Mike Heiter zusammen – das Paar belegte den dritten Platz. Doch kurz nach dem Ende der Show trennten sich die Turteltauben. Mike verliebte sich in Ex-Mitstreiterin Elena Miras (26), mit der er inzwischen ein Kind hat.

Chethrin Schulze, bekannt aus "Curvy Supermodel"Love Island, RTL II
Chethrin Schulze, bekannt aus "Curvy Supermodel"
Chethrin Schulze, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018SAT.1/Marc Rehbeck
Chethrin Schulze, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018
Mike Heiter und Chethrin Schulze im Finale von "Love Island"RTL II, "Love Island"
Mike Heiter und Chethrin Schulze im Finale von "Love Island"
Wie glaubt ihr, wird sich Chethrin als Moderatorin schlagen?1735 Stimmen
914
Sie wird das bestimmt gut machen – sie bekommt doch sicher vorher Training!
821
Ich glaube, das wird nach hinten losgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de