Na, hier deutet doch alles auf Happy Family hin! Am 1. August änderte sich das Leben von Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) komplett: Das erste Kind des Love Island-Paares erblickte das Licht der Welt! Wenig später kamen allerdings dramatische Trennungsgerüchte auf: Während Elena kurz nach der Geburt unter hohem Fieber litt und in der heimischen Schweiz verweilte, verbrachte Mike seine Zeit in Deutschland. Wenig später räumte das Paar mit einem Kussfoto die wilden Spekulationen aus dem Weg. Die Abwesenheit habe berufliche Gründe gehabt! Mike beweist nun zusätzlich mit einem Vater-Tochter-Bild, wie wichtig ihm seine kleine Familie ist.

Mit einem Posting auf Instagram verzauberte der Reality-Star seine Follower. Er teilte ein Pic von sich mit Töchterchen Aylen, dessen Köpfchen ganz ruhig auf Mikes Brust liegt. Wie glücklich ihn dieser Moment gemacht haben muss, lässt die rührende Bildunterschrift vermuten: "Das schönste Gefühl der Welt."

Erst kürzlich begeisterte der Tattoo-Liebhaber seine Fans mit einem richtigen Vollblut-Daddy-Schnappschuss: Mit Kinderwagen und XXL-Kuscheltier im Arm ließ sich das TV-Gesicht beim Spaziergang mit seinem Baby ablichten.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Was haltet ihr von dem Papa-Tochter-Schnappschuss?434 Stimmen
366
Voll süß!
68
Ich halte nicht so viel von Baby-Bildern auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de