Anzeige
Promiflash Logo
Sportliche Bald-Mami: Robin Thickes Freundin beim VolleyballGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportliche Bald-Mami: Robin Thickes Freundin beim Volleyball

3. Sep. 2018, 19:39 - Isabella-Sophie Funke

Sie gibt trotz Schwangerschaft Vollgas: April Love Geary (23) und Robin Thickes (41) Familienplanung ist im vollen Gange. Erst im Februar hieß das Paar sein erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen – nun ist das Model bereits mit Baby Nummer zwei schwanger. Doch in ihrem mittlerweile dritten Schwangerschaftsmonat lässt es die werdende Mami nicht ruhiger angehen: Bei actionreichen Strandspielen tobte sich April jetzt mit Freunden aus!

Wie Paparazziaufnahmen jetzt zeigten, vergnügte sich die 23-Jährige Sonntagnachmittag mit ihrem Schatzi und ein paar Freunden am Strand von Malibu, Kalifornien. Besonderer Blickfang, neben ihrem pinkfarbenen Bikini, war der immer größer werdende Babybauch der baldigen Zweifach-Mami. Mit viel Körpereinsatz und Spaß gab April bei einem Beachvolleyballmatch alles – von Füße hochlegen während ihrer anderen Umständen hält die brünette Beauty offenbar so gar nichts.

Trotz der immer größer werdenden Family wolle die schwangere Schönheit noch nicht mit dem "Blurred Lines"-Interpreten vor den Traualtar treten. "Warum sind Frauen so besessen davon, dass ich einen Ring am Finger habe? Zu heiraten ist doch der einfache Teil. Als Paar zu funktionieren, sobald man ein Kind hat, ist viel schwieriger", äußerte sich April auf ihrer Instagram-Seite zu den Hochzeitsgerüchten.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Wie findet ihr es, dass sich Robin Thickes Freundin noch so sportlich betätigt?
108
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de