Promiflash Logo
Zwei Jahre nach Baby: Will Christina Stürmer jetzt heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre nach Baby: Will Christina Stürmer jetzt heiraten?

6. Sep. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Christina Stürmer (36) ist zurück! Am 21. September kommt mit "Überall zu Hause" das neue Album der Sängerin heraus. Zuvor nahm sich die Musikerin allerdings eine kleine Auszeit. Schließlich wurde sie vor zwei Jahren zum ersten Mal Mutter. Ihr Wonneproppen Marina ist seitdem der ganze Stolz der Österreicherin – und auch der Papa der Kleinen ist mehr als happy. Um ihr Familienglück perfekt zu machen, brauchen die jungen Eltern allerdings keine Hochzeit.

Wie die 36-Jährige jetzt im Interview mit Promiflash verriet, denke sie nicht darüber nach, den Bund der Ehe einzugehen. Im Gegenteil: Auf die Frage, ob sie nach der Familiengründung nun vielleicht heiraten möchte, antwortete die "Seite an Seite"-Interpretin ziemlich überzeugt: "Nein, für mich sind das zwei Dinge, die nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben." Mit ihrem Partner Oliver Varga, der gleichzeitig der Gitarrist ihrer Band ist, wird die Rockerin also weiterhin eher auf der Bühne als vor dem Traualtar stehen.

Im kommenden Jahr ist eine Tour geplant – und Marina ist mit dabei. Doch wer passt auf das Töchterchen auf, wenn Mama und Papa vor Tausenden Fans die Stadien rocken werden? "In der Zeit ist dann eben entweder meine Schwester oder unsere Eltern für sie da. Es bleibt so oder so auf alle Fälle in der Familie", erklärte Christina. Das sei ihr besonders wichtig.

Sängerin Christina Stürmer
Getty Images
Sängerin Christina Stürmer
Was sagt ihr zu Christina Stürmers Meinung zum Heiraten?
234
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de